Mein Konto
    Rick Jaffa
    Fan-Theorie zum größten "Avatar 2"-Rätsel: Ist Kiri vielleicht doch nicht der Na'vi-Jesus?
    News - In Produktion

    Fan-Theorie zum größten "Avatar 2"-Rätsel: Ist Kiri vielleicht doch nicht der Na'vi-Jesus?

    Wer ist der Vater der Na'vi-Teenagerin Kiri? Das ist eines der großen Rätsel nach „Avatar 2: The Way Of Water“. Eine Theorie…
    Sonntag, 15. Januar 2023
    "Der Herr der Ringe" war Vorbild für "Avatar 2" - doch diesen Vorteil hatte die aktuelle Amazon-Serie "Ringe der Macht"
    News - Im Kino

    "Der Herr der Ringe" war Vorbild für "Avatar 2" - doch diesen Vorteil hatte die aktuelle Amazon-Serie "Ringe der Macht"

    James Cameron gilt mit „Avatar: The Way Of Water“ gerade wieder als großer Kino-Innovator. Doch natürlich hat auch er Vorbilder…
    Mittwoch, 11. Januar 2023
    "Planet der Affen 4": Titel und erstes Bild enthüllt – "The Witcher"-Star spielt Hauptrolle
    News - In Produktion

    "Planet der Affen 4": Titel und erstes Bild enthüllt – "The Witcher"-Star spielt Hauptrolle

    Die letzten drei „Planet der Affen“-Filme zählen zu den besten Sci-Fi-Blockbustern der letzten 20 Jahre. Nun wurde der Titel…
    Donnerstag, 29. September 2022
    Disney gibt Startdatum für Realfilm-Adaption von "Mulan" bekannt
    News - In Produktion

    Disney gibt Startdatum für Realfilm-Adaption von "Mulan" bekannt

    Immer mehr beliebte Animationsfiguren kommen demnächst in Gestalt echter Menschen auf die Leinwand zurück. Auch für Disneys…
    Mittwoch, 5. Oktober 2016
    Cameron verpflichtet vier Autoren und dreht drei "Avatar"-Fortsetzungen zeitgleich + "Avatar 2" startet 2016
    News - In Produktion

    Cameron verpflichtet vier Autoren und dreht drei "Avatar"-Fortsetzungen zeitgleich + "Avatar 2" startet 2016

    Im Dezember 2016 können Fans wieder in die Welt der blauen Na'vi und ihrem Planeten Pandora eintauchen. Fox gab nämlich…
    Freitag, 2. August 2013
    Universal gibt Starttermin für "Jurassic Park 4" bekannt
    News - In Produktion

    Universal gibt Starttermin für "Jurassic Park 4" bekannt

    Dass "Jurassic Park 4" kommen wird, ist schon länger bekannt, doch einen genauen Starttermin gab es bisher noch nicht. Nun…
    Samstag, 12. Januar 2013
    "Planet der Affen: Prevolution"-Sequel wird erneut ohne eine Zeitreise auskommen
    News - In Produktion

    "Planet der Affen: Prevolution"-Sequel wird erneut ohne eine Zeitreise auskommen

    Auch in der Fortsetzung von "Planet der Affen: Prevolution" wird es keine Zeitreisen geben. Dies gab Drehbuchautor und Produzent…
    Dienstag, 4. September 2012
    "Jurassic Park 4": Drehbuchautoren für Dinosaurier-Sequel gefunden
    News - In Produktion

    "Jurassic Park 4": Drehbuchautoren für Dinosaurier-Sequel gefunden

    Um eine erfolgreiche Filmserie wiederzubeleben, braucht es nicht nur die entsprechenden Gelder, sondern vor allem eine gute…
    Donnerstag, 21. Juni 2012
    Back to Top