Mein Konto
    Austin Hébert
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Austin Hébert
    • Ray Donovan: The Movie

      Ray Donovan: The Movie

      9. Februar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: David Hollander
      Besetzung: Liev Schreiber, Eddie Marsan, Dash Mihok
      Originaltitel: Ray Donovan The Movie
      Ray (Liev Schreiber) ist ein sogenannter „Fixer“, also jemand, der für Geld Schwierigkeiten und Hindernisse anderer Leute beseitigt – wie auch immer diese aussehen oder sich präsentieren mögen. Doch nun hat er selbst ein Problem. Eigentlich ist es dasselbe, das er schon sein ganzes Leben lang hat: Es heißt Mickey (Jon Voight) und ist sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shot In The Dark - Den Tod vor Augen

      Shot In The Dark - Den Tod vor Augen

      27. Januar 2023 | 1 Std. 23 Min. | Drama, Horror
      Regie: Keene McRae
      Besetzung: Kristoffer McMillan, Christine Donlon, Brandon Bernath
      Originaltitel: Shot In The Dark
      Wir befinden uns am Ende der 1990er: Vor zwei Jahren beging William Langston (Kristoffer McMillan) einen schweren Fehler, der sein Leben aus der Bahn werfen sollte. Seitdem besteht dieses eigentlich nur noch aus Selbstmitleid, unkontrolliertem Trinken und ziellosem vor sich hin Vegetieren. Selbst seine besten, ältesten Freunde wissen nicht mehr, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Above Suspicion

      Above Suspicion

      17. September 2020 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Phillip Noyce
      Besetzung: Emilia Clarke, Jack Huston, Johnny Knoxville
      Der junge, frisch verheiratete FBI-Agent Mark Putnam (Jack Huston) wird in die Appalachen nach Kentucky versetzt und macht dort die alleinerziehende Mutter Susan (Emilia Clarke) nicht nur zu seiner Informantin, sondern auch zu seiner Geliebten. Sie sieht in ihm die Möglichkeit, ihrem traurigen Leben zu entkommen – stattdessen ist es für beide ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation: 12 Strong

      Operation: 12 Strong

      8. März 2018 | 2 Std. 11 Min. | Krieg
      Regie: Nicolai Fuglsig
      Besetzung: Chris Hemsworth, Michael Shannon, Michael Peña
      Originaltitel: 12 Strong
      Am 11. September 2001 werden die USA von den Terroranschlägen auf das World Trade Center und das Pentagon erschüttert. Kurz nach den Angriffen entsendet Amerika eine 12-köpfige Eliteeinheit nach Afghanistan. Für die Männer (darunter Michael Shannon, Michael Peña und Trevante Rhodes) unter dem Kommando des noch recht unerfahrenen Captain Mitch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bright

      Bright

      22. Dezember 2017 | 1 Std. 58 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: David Ayer
      Besetzung: Will Smith, Joel Edgerton, Lucy Fry
      In einer alternativen Gegenwart leben Menschen und übernatürliche Wesen wie Elfen, Feen und Orks friedlich gemeinsam auf der Erde. Doch zwischen den Spezies gibt es Spannungen. Der menschliche Cop Daryl Ward (Will Smith) bekommt mit Nick Jakoby (Joel Edgerton) einen Partner an die Seite gestellt, der Ork ist. Die Kollegen sorgen für Aufsehen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detroit

      Detroit

      23. November 2017 | 2 Std. 14 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Kathryn Bigelow
      Besetzung: John Boyega, Will Poulter, Algee Smith
      Detroit, 1967: Die schwarze Bevölkerung leidet bereits seit vielen Jahren unter Diskriminierung und sozialer Ungerechtigkeit. An einem hitzigen Sommertag eskaliert der Konflikt schließlich und Straßenschlachten brechen aus – ganze fünf Tage halten die Unruhen an, bei denen Soldaten als Unterstützung der Sicherheitskräfte in die Stadt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Reacher 2: Kein Weg zurück

      Jack Reacher 2: Kein Weg zurück

      10. November 2016 | 1 Std. 59 Min. | Action, Thriller
      Regie: Edward Zwick
      Besetzung: Tom Cruise, Cobie Smulders, Robert Knepper
      Originaltitel: Jack Reacher : Never Go Back
      Es war keine gute Idee, zurückzukommen: Als der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher (Tom Cruise) seine alte Wirkungsstätte in Washington, D.C. besucht, wo er die Frau treffen will, die seinen ehemaligen Job macht, ist die nicht in ihrem Büro, sondern im Knast. Major Susan Turner (Cobie Smulders) wurde wegen angeblichen Verrats in ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Answer - Who Am I?

      The Answer - Who Am I?

      2. November 2017 | 1 Std. 23 Min. | Romanze, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Iqbal Ahmed
      Besetzung: Austin Hébert, Alexis Carra, David S. Lee
      Originaltitel: The Answer
      Der schüchterne Bridd Cole (Austin Hébert) ist ein wenig nerdig und arbeitet als Bote in einem großen Finanzunternehmen. Sein Alltag ist beschaulich und unspektakulär, doch das ändert sich schlagartig, als er ein Paket von seiner toten Mutter erhält, in dem ein Computerspiel auf ihn wartet. Neugierig macht er sich daran; am Ende entdeckt er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top