Mein Konto
    Jonas Nay
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jonas Nay
    • Entführt - 14 Tage Überleben

      Entführt - 14 Tage Überleben

      7. September 2023 | Drama
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Cecilio Andresen, Sonja Gerhardt, Torben Liebrecht
      Am 6. März 1981 wird der damals elfjährige Johannes Erlemann (Cecilio Andresen) in Köln entführt. Er wird in einer sargähnlichen Kistenkonstruktion gefangen gehalten und erst 16 Tage später wieder freigelassen, nachdem drei Millionen Mark Lösegeld geflossen sind. Der RTL-Spielfilm unter der Regie von Marc Rothemund befasst sich mit der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tausend Zeilen

      Tausend Zeilen

      29. September 2022 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Michael Bully Herbig
      Besetzung: Elyas M'Barek, Jonas Nay, Michael Ostrowski
      Starreporter Lars Bogenius (Jonas Nay) ist ein angesehener Journalist und weiß, wie er seine Leser und Kritiker mit emotionalen Reportagen begeistert. Gefühlvoll, realistisch und bewegend: Sein Stil verspricht ihm regelmäßig die begehrtesten Preise der Branche zu gewinnen. Auch sein Verlagshaus ist dem außergewöhnlichen Journalisten dankbar, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Du Sie Er & Wir

      Du Sie Er & Wir

      15. Oktober 2021 | 1 Std. 28 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Florian Gottschick
      Besetzung: Nilam Farooq, Paula Kalenberg, Jonas Nay
      Liebe auf dem Prüfstand! Das gewagte Experiment von Maria (Paula Kalenberg), Nils (Jonas Nay), Janina (Nilam Farooq) und Ben (Louis Nitsche) erfordert starke Nerven: Vier Wochen lang tauschen die zwei befreundeten und von persönlichen Krisen geplagten Paare ihre Partner untereinander. Die einzige Regel, die die vier Freunde aufstellen, ist dabei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deutschland 83

      Deutschland 83

      2015 - 2020 | Drama, Spionage, Thriller
      Creator: Anna Winger, Jörg Winger
      Besetzung: Jonas Nay, Maria Schrader, Sylvester Groth
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Club der singenden Metzger

      Der Club der singenden Metzger

      27. Dezember 2019 | 2 Std. 59 Min. | Drama, Historie
      Regie: Uli Edel
      Besetzung: Jonas Nay, Sylvester Groth, Aylin Tezel
      Nach seiner Rückkehr aus dem Ersten Weltkrieg hat der schwäbische Metzgermeister Fidelis Waldvogel (Jonas Nay) im elterlichen Betrieb keinen Platz mehr. Um sich und Eva (Leonie Benesch), die schwangere Verlobte seines gefallenen Freundes, ein besseres Leben zu ermöglichen, wandert er aus - und schafft es bis nach Argus, North Dakota. Hierhin ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Persischstunden

      Persischstunden

      24. September 2020 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Vadim Perelman
      Besetzung: Nahuel Perez Biscayart, Lars Eidinger, Jonas Nay
      Originaltitel: Persian Lessons
      Im von Deutschland besetzten Frankreich wird 1942 Gilles (Nahuel Pérez Biscayart) zusammen mit anderen Juden von der SS gefangen genommen und nach Deutschland in ein Konzentrationslager geschickt. Um dem Tod zu entgehen, behilft sich der Belgier mit einem Trick: Er behauptet, gar kein Jude zu sein, sondern Perser. Der Lagerkommandant Klaus Koch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur ein Augenblick

      Nur ein Augenblick

      13. August 2020 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Randa Chahoud
      Besetzung: Mehdi Meskar, Emily Cox, Jonas Nay
      Originaltitel: The Accidental Rebel
      Bislang haben der junge Syrer Karim (Mehdi Meskar) und seine Freundin Lilly (Emily Cox) ein sorgloses und glückliches Studentenleben in Hamburg geführt. Doch dann erreicht Karim die Nachricht, dass sein geliebter Bruder Yassir, der noch in Syrien lebt, in ein Foltergefängnis verschleppt wurde. Karim beschließt, seinen Bruder zu retten, doch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tannbach - Schicksal eines Dorfes
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schweigeminute

      Schweigeminute

      31. Oktober 2016 | Drama, Romanze
      Regie: Thorsten Schmidt
      Besetzung: Julia Koschitz, Jonas Nay, Alexander Held
      An einem verschlafenen Fischerhafen an der Ostsee gehen gerade die Sommerferien zu Ende, als sich der 18 Jahre alte Christian (Jonas Nay) Hals über Kopf verliebt. Das Problem dabei: Seine große Liebe ist Stella Petersen (Julia Koschitz), seine neue Englischlehrerin. Doch die Anziehung ist gegenseitig und von unglaublicher Intensität. Beide ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nichts mehr wie vorher

      Nichts mehr wie vorher

      19. August 2016 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Familie
      Regie: Oliver Dommenget
      Besetzung: Jonas Nay, Annette Frier, Bernadette Heerwagen
      Das Leben des 16-jährigen Daniel Gudermann (Jonas Nay) gerät vollkommen aus der Bahn, als er für den Mörder eines kleinen Jungen, der missbraucht und getötet wurde, gehalten wird. In der Nähe des Tatorts gesehen wird er gleich zum Verdächtigen und als er vor der Befragung dann auch noch wegrennt, ist die Öffentlichkeit sicher: Die Medien ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dear Courtney

      Dear Courtney

      28. November 2014 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Rolf Roring
      Besetzung: Klaas Heufer-Umlauf, Jonas Nay, Jochen Nickel
      Schon seit vielen Jahren ist der 17-jährige Paul (Jonas Nay) in die zwei Jahre ältere Saskia (Sina Tkotsch) verliebt, das schönste Mädchen der Schule. Sie hat leider nichts für ihn übrig, doch Paul gibt nicht auf. Er komponiert ein Lied für seine Angebetete, um so ihr Herz zu erobern – und eine Musikkarriere zu beginnen. Später merkt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Homevideo

      Homevideo

      12. März 2019 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Kilian Riedhof
      Besetzung: Jonas Nay, Wotan Wilke Möhring, Nicole Marischka
      Jakob (Jonas Nay) kämpft mit seiner Pubertät und der Trennung seiner Eltern. Hingezogen fühlt sich der 15-Jährige zu der etwas jüngeren Hannah (Sophia Boehme). Doch dann gelangt ein von ihm selbst gedrehtes, peinlich-intimes Video ins Netz. Der Junge erntet Spott und Hass in der Schule und schon bald eskaliert die Lage.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jorinde und Joringel

      Jorinde und Joringel

      1. Oktober 2023 | 0 Std. 59 Min. | Familie
      Regie: Bodo Fürneisen
      Besetzung: Llewellyn Reichmann, Jonas Nay, Katja Flint
      Als ihre Liebe aufgrund des Stände-Unterschiedes verboten wird, fliehen Jorinde (Llewellyn Reichman) und Joringel (Jonas Nay) gemeinsam in einen Zauberwald, wo Jorinde von einer bösen Zauberin jedoch in eine Nachtigall verwandelt wird. Daher macht sich Joringel auf den Weg, um eine alte Waffe zu finden, mit der er seine Geliebte wieder in einen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top