Mein Konto
    Jack Kesy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jack Kesy
    • Der Killer

      Der Killer

      26. Oktober 2023 | 1 Std. 59 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: David Fincher
      Besetzung: Michael Fassbender, Tilda Swinton, Arliss Howard
      Originaltitel: The Killer
      Ein namenloser Profikiller (Michael Fassbender) reist um die Welt, um für seinen Auftraggeber mit größter Präzision Menschen zu töten. Sein neuester Job führt ihn nach Paris, wo erst einmal Routine angesagt ist: Auskundschaften und Warten stehen auf dem Programm, das Töten soll folgen, als das anvisierte Opfer endlich auftaucht. Doch der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tom Clancy's Gnadenlos

      Tom Clancy's Gnadenlos

      10. Juni 2021 | 1 Std. 50 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Stefano Sollima
      Besetzung: Michael B. Jordan, Jodie Turner-Smith, Jamie Bell
      Originaltitel: Tom Clancy's Without Remorse
      Als ein Trupp russischer Soldaten seine schwangere Frau als Vergeltung für seine Rolle bei einer streng geheimen Operation tötet und ihn schwer verwundet, verfolgt Senior Chief John Kelly (Michael B. Jordan) die Attentäter nach seiner Genesung um jeden Preis. Gemeinsam mit seiner SEAL-Kollegin Karen Greer (Jodie Turner-Smith) und dem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Outpost - Überleben ist alles

      The Outpost - Überleben ist alles

      17. September 2020 | 2 Std. 04 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Rod Lurie
      Besetzung: Scott Eastwood, Caleb Landry Jones, Orlando Bloom
      Originaltitel: The Outpost
      Im Norden Afghanistans, nahe der Stadt Kamdesh, liegt das Camp Keating. Der Außenposten des US-Militärs hat die Aufgabe, der Region dauerhaft Frieden zu bringen und die Bevölkerung in Wiederaufbauprojekte einzubeziehen. Das Lager befindet sich dabei an einem strategisch schlechten Ort: Am Fuße von drei Bergen und nur 14 Meilen von der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Web: Cicada 3301

      Dark Web: Cicada 3301

      15. Oktober 2021 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Alan Ritchson
      Besetzung: Jack Kesy, Conor Leslie, Ron Funches
      Als Connor Black (Jack Kesy) durch das Dark Web zieht, erhält der Barkeeper, der obendrein ein Mathegenie ist, plötzlich eine Nachricht von Cicada 3301 – die ihn auf eine geheimnisvolle Schnitzeljagd führt. Mit der will eine geheimnisvolle Organisation nämlich die besten Hacker der Welt finden und rekrutieren. Im Handumdrehen jagt Connor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadpool 2

      Deadpool 2

      17. Mai 2018 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: David Leitch
      Besetzung: Ryan Reynolds, Josh Brolin, Morena Baccarin
      Wade Wilson alias Deadpool, der im ersten Film fies entstellt und genetisch verändert wurde, wird vom Schicksal ein weiteres Mal so richtig ins Gesicht gepisst. Zum Glück nimmt ihn sein X-Men-Kumpel Colossus (Stefan Kapicic) mit ins Refugium der Mutanten, einem abgelegenen Anwesen. Hier trifft Deadpool seine Kumpanin Negasonic Teenage Warhead ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Wish

      Death Wish

      8. März 2018 | 1 Std. 49 Min. | Action
      Regie: Eli Roth
      Besetzung: Bruce Willis, Vincent D'Onofrio, Elisabeth Shue
      Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) arbeitet als Chirurg in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Chicago. Jeden Tag sieht er dort aus nächster Nähe die Folgen der Gewalt auf den Straßen, doch bislang hat er ebenso wenig wie alle anderen etwas dagegen unternommen. Das ändert sich erst, als auch seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) und seine Tochter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation: 12 Strong

      Operation: 12 Strong

      8. März 2018 | 2 Std. 11 Min. | Krieg
      Regie: Nicolai Fuglsig
      Besetzung: Chris Hemsworth, Michael Shannon, Michael Peña
      Originaltitel: 12 Strong
      Am 11. September 2001 werden die USA von den Terroranschlägen auf das World Trade Center und das Pentagon erschüttert. Kurz nach den Angriffen entsendet Amerika eine 12-köpfige Eliteeinheit nach Afghanistan. Für die Männer (darunter Michael Shannon, Michael Peña und Trevante Rhodes) unter dem Kommando des noch recht unerfahrenen Captain Mitch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baywatch

      Baywatch

      1. Juni 2017 | 1 Std. 57 Min. | Action, Komödie
      Regie: Seth Gordon
      Besetzung: Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario
      Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody (Zac Efron) war einst olympischer Schwimmer, wurde aber nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss ihn Mitch als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen und steckt zu allem Überfluss bald mitten in einer kriminellen Verschwörung...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Summer Nights

      Hot Summer Nights

      18. März 2021 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Elijah Bynum
      Besetzung: Timothée Chalamet, Maika Monroe, Alex Roe
      Cape Cod im Jahr 1991: Kurz nach dem Tod seines Vaters wird der introvertierte Daniel (Timothée Chalamet) von seiner Mutter (Jeanine Serralles) auf die Ferieninsel im Nordosten der USA geschickt, um den Sommer bei seiner Tante (Rebecca Koon) zu verbringen. Dort lernt er den Dealer Hunter (Alex Roe) kennen, dessen Bad-Boy-Attitüde der jüngere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Strain

      The Strain

      2014 - 2017 | Drama, Horror, Thriller
      Creator: Guillermo del Toro, Chuck Hogan
      Besetzung: Corey Stoll, David Bradley (IV), Kevin Durand
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Morgan

      Morgan

      27. September 2013 | 1 Std. 27 Min. | Drama
      Regie: Michael D. Akers
      Besetzung: Leo Minaya, Jack Kesy, Benjamin Budd
      Morgan (Leo Minaya) ist ein begeisterter Rennradfahrer und auch ansonsten ein sehr aktiver Mensch. Nach einem Unfall ist er gelähmt und sitzt im Rollstuhl, doch er versucht nicht aufzugeben und positiv zu bleiben. Trotz seiner Bemühungen fühlt er sich leer, nutzlos und würde am liebsten sterben. Erst als er den jungen Dean (Jack Kesy) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top