Mein Konto
    Glenn Ficarra
    Entdecke die besten Filme und Serien von Glenn Ficarra
    1.  Crazy Stupid Love
      1

      Crazy Stupid Love

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Cal Weavers (Steve Carell) mittelständisches, in jeder Hinsicht zufriedenstellendes Leben ist einfach perfekt: ein gut bezahlter Job, eine glückliche Ehe mit seiner Jugendliebe Emily (Julianne Moore) und zwei wunderbare Kinder im Alter von 13 und 17 Jahren. Aber der Schein trügt: Emily ist mit ihrem Ehemann wohl doch nicht vollends glücklich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Focus
      2

      Focus

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,0
      Der professionelle Trickbetrüger Nicky Spurgeon (Will Smith) nimmt die junge, attraktive Jess (Margot Robbie) unter seine Fittiche. Sie hatte versucht, ihn reinzulegen – erfolglos zwar, doch mit Potenzial. Er bringt ihr alles bei, was es beim gefährlichen Tagesgeschäft als Gauner und Schwindler zu wissen gibt. Aber als sich die beiden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  I Love You Phillip Morris
      3

      I Love You Phillip Morris

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Der Polizist Steven Russell (Jim Carrey) führt zusammen mit seiner Frau Debbie (Leslie Mann) ein mustergültiges Leben in einer kleinen, sehr christlichen Stadt im tiefsten Georgia. Doch Steven wurde einst adoptiert, und die Frage nach seiner Herkunft lässt ihm keine Ruhe. Also begibt er sich auf die Suche nach seiner richtigen Mutter. Als er sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top