Mein Konto
    Bella Bading
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bella Bading
    • Die drei !!!

      Die drei !!!

      läuft seit 2023 | Abenteuer, Krimi, Familie
      Creator: Doris Laske, Sina Flammang
      Besetzung: Purnima Grätz, Lilith Julie Johna, Bella Bading
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tides

      Tides

      26. August 2021 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Tim Fehlbaum
      Besetzung: Nora Arnezeder, Iain Glen, Sarah-Sofie Boussnina
      Vor 200 Jahren wurde die Erde von einer Sturmflut heimgesucht, die große Teile der Menschheit ausgerottet hat. Nur wenige Menschen konnten sich mit Raumschiffen auf den Planeten Kepler 209 retten. Doch es stellt sich heraus, dass die Atmosphäre dort die Menschen unfruchtbar macht. Zwei Generationen später soll eine Mission von der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      20. Februar 2020 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Hanno Olderdissen
      Besetzung: Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe
      Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas (Sebastian Bezzel) seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es ist nur eine Phase, Hase

      Es ist nur eine Phase, Hase

      14. Oktober 2021 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Florian Gallenberger
      Besetzung: Christoph Maria Herbst, Christiane Paul, Jürgen Vogel
      In der Ehe von Paul (Christoph Maria Herbst) und Emilia (Christiane Paul) kriselt es, und nachdem sie einen One-Night-Stand mit dem jüngeren Ruben (Nicola Perot) hatte, beschließt sie, dass sie eine Beziehungspause möchte, und stürzt sich ins Leben, während Paul endgültig in eine Krise gerät. Auch die Ratschläge seiner Freunde Theo (Jürgen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High Society - Gegensätze ziehen sich an

      High Society - Gegensätze ziehen sich an

      14. September 2017 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Anika Decker
      Besetzung: Emilia Schüle, Jannis Niewöhner, Caro Cult
      Anabel (Emilia Schüle) ist die Tochter einer superreichen Industriellenfamilie, die von Mutter Trixi (Iris Berben) angeführt wird. Als wohlhabendes Mädchen ist Anabel vom Reichtum verwöhnt, hat stets nichts anderes im Sinn als die nächste große Party. Doch dann wird bekannt, dass sie als Baby mit Aura (Caro Cult) vertauscht wurde. Prompt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tschick

      Tschick

      15. September 2016 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Anand Batbileg, Tristan Göbel, Mercedes Müller
      Eigentlich kann sich der 14-jährige Maik Klingenberg (Tristan Göbel) nicht beschweren, denn dank seiner wohlhabenden Eltern verbringt er seine Tage in eine schicken Haus mit Swimmingpool. Nur leider droht ihm für die großen Ferien auch die große Langeweile, denn seine Mutter steckt in einer Entzugsklinik und sein Vater muss auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Familiensache

      Polizeiruf 110: Familiensache

      2. November 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Eoin Moore
      Besetzung: Charly Hübner, Anneke Kim Sarnau, Andreas Schmidt
      Der Familienvater Arne Kreuz (Andreas Schmidt) hat lange Zeit ein glückliches Leben mit seiner Frau Jeanette (Laura Tonke) und seinen drei Kindern geführt. Doch als sich Jeanette von ihm trennt und er auch noch seinen Job verliert, gerät seine Welt aus den Fugen. In wütender Verzweiflung bringt er nach einer Auseinandersetzung sowohl seine Frau ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top