Mein Konto
    Björn Freiberg
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Björn Freiberg
    • Meine beste Freundin Anne Frank

      Meine beste Freundin Anne Frank

      1. Februar 2022 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Historie
      Regie: Ben Sombogaart
      Besetzung: Aiko Beemsterboer, Lottie Hellingman, Björn Freiberg
      Originaltitel: Mijn Beste Vriendin Anne Frank
      Hannah Goslar (Josephine Arendsen) freundet sich im mit Nazis besetzenden Amsterdam mit Anne Frank (Aiko Beemsterboer) an. Die beiden Mädchen werden beste Freundinnen, verlieren sich jedoch aus den Augen als Annes Familie untertauchen muss. Drei Jahre später treffen sich Hannah und Anne wieder – inmitten des Grauens im Konzentrationslager ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gemini Man

      Gemini Man

      3. Oktober 2019 | 1 Std. 57 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Ang Lee
      Besetzung: Will Smith, Mary Elizabeth Winstead, Clive Owen
      Henry Brogan (Will Smith) ist ein Weltklasse-Attentäter, der sich in den Ruhestand begeben will. Da setzt sein ehemaliger Vorgesetzter Clay Verris (Clive Owen) plötzlich einen gefährlichen Assassinen auf ihn an, der sich als Henrys eigener, im Geheimen erzeugter und vor allem viel jüngerer Klon (ebenfalls Smith, aber aus dem Computer) entpuppt. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Terminator 6: Dark Fate

      Terminator 6: Dark Fate

      24. Oktober 2019 | 2 Std. 09 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Tim Miller
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Mackenzie Davis
      Originaltitel: Terminator: Dark Fate
      Vor wenigen Tagen war das Leben von Dani Ramos (Natalia Reyes) noch in bester Ordnung – und dann änderte sich alles: Denn plötzlich befindet sich die junge Frau in einem Kampf um Leben und Tod, inmitten eines unerbittlichen Krieges zwischen den Menschen und den Maschinen. Glücklicherweise ist sie dabei allerdings nicht auf sich allein ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was gewesen wäre

      Was gewesen wäre

      21. November 2019 | 1 Std. 29 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Florian Koerner von Gustorf
      Besetzung: Christiane Paul, Mercedes Müller, Ronald Zehrfeld
      Die beiden Mittvierziger Astrid (Christiane Paul) und Paul (Ronald Zehrfeld) sind seit zwei Monaten ein Paar, als er ihr einen gemeinsamen Kurzurlaub in einem Luxushotel in Budapest schenkt. Eigentlich wollen sie dort ausloten, wie es um ihre Beziehung steht und wohin diese wohl noch führen könnte, doch dann trifft Astrid unverhofft auf ihre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Rookies

      The Rookies

      8. Juli 2021 | 1 Std. 53 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Alan Yuen
      Besetzung: Talu Wang, Sandrine Pinna, Milla Jovovich
      Originaltitel: Su ren te gong
      Der Extremsportler Zhou Feng (Talu Wang) wurde durch Zufall in einen illegalen Handel verwickelt. Nun muss er der internationalen Spezialagentin Bruce (Milla Jovovich) nach Budapest folgen. Zusammen mit der miesen Polizistin Miao Yan (Sandrine Pinna), dem unprofessionellen Wissenschaftler Ding Shan (Timmy Xu) und der arbeitslosen Ärztin LV ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stimme des Regenwaldes

      Die Stimme des Regenwaldes

      22. Oktober 2020 | 2 Std. 22 Min. | Drama
      Wiederaufführungstermin 19. April 2021
      Regie: Niklaus Hilber
      Besetzung: Sven Schelker, Charlotte Heinimann, Daniel Ludwig
      1984: Auf der Suche nach einer Erfahrung, die tiefer geht als die Oberflächlichkeit der modernen Welt, reist der 29-jährige Schweizer Bruno Manser (Sven Schelker) in den Dschungel von Sarawak, dem malayischen Teil der Insel Borneo, und findet sie bei dem nomadischen Penan-Stamm. Es ist eine Begegnung, die sein Leben für immer verändert. Schon ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Reise für die Liebe - Jab Harry Met Sejal

      Eine Reise für die Liebe - Jab Harry Met Sejal

      3. August 2017 | 2 Std. 23 Min. | Bollywood, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 6. Mai 2018
      Regie: Imtiaz Ali
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Sayani Gupta
      Originaltitel: Jab Harry Met Sejal
      Der Touristenführer Harry (Shah Rukh Khan) lernt auf einer der Stadtführungen, die er veranstaltet, die bezaubernde Sejal (Anushka Sharma) kennen und verliebt sich sofort in sie. Harry beschließt, ihr einen Antrag zu machen, und begibt sich auf die Suche nach einem Verlobungsring, wobei er einiges über die Liebe und seine eigenen Gefühle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inferno

      Inferno

      13. Oktober 2016 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Tom Hanks, Felicity Jones, Ben Foster
      Der Schweizer Milliardär und Wissenschaftler Bertrand Zobrist (Ben Foster) meint, die Erde sei so überbevölkert, dass es schon bald keine Hoffnung mehr gibt, die katastrophalen Folgen dieser Fehlentwicklung noch einmal umzukehren. Er hat deshalb eine Seuche entwickelt, die für eine nachhaltige Dezimierung der Menschheit sorgen soll. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rolli Blues - Wenn's mal wieder hart auf hart kommt

      Rolli Blues - Wenn's mal wieder hart auf hart kommt

      3. November 2017 | 1 Std. 47 Min. | Action, Komödie
      Regie: Attila Till
      Besetzung: Szabolcs Thuróczy, Zoltán Fenyvesi, Ádám Fekete
      Originaltitel: Tiszta Szívvel
      Rupaszov (Szabolcs Thuróczy) hat sich einst als Feuerwehrmann seine Brötchen verdient, doch mittlerweile ist er an den Rollstuhl gefesselt. So kann er keine Menschenleben mehr retten – warum also nicht welche beenden? Um weiterhin Geld zu verdienen, verdingt er sich für die lokale Mafia in Budapest als Auftragskiller. Seine Behinderung weiß ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top