Mein Konto
    Vernon Dobtcheff
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vernon Dobtcheff
    • Der unsichtbare Junge

      Der unsichtbare Junge

      11. April 2016 | 1 Std. 40 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Gabriele Salvatores
      Besetzung: Ludovico Girardello, Valeria Golino, Fabrizio Bentivoglio
      Originaltitel: Il Ragazzo invisibile
      Michele (Ludovico Girardello) scheint ein ganz gewöhnlicher 13-jähriger Junge zu sein, der mit seiner Mutter (Valeria Golino) in dem beschaulichen Hafenstädtchen Triest wohnt. Michele verlebt seinen Alltag als typische Außenseiter, der nicht besonders beliebt ist und oft als Zielscheibe für allerlei Hänseleien und Streiche herhalten muss. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Horsehead - Wach auf wenn du kannst...

      Horsehead - Wach auf wenn du kannst...

      29. Mai 2015 | 1 Std. 40 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Romain Basset
      Besetzung: Lilly-Fleur Pointeaux, Catriona MacColl, Murray Head
      Originaltitel: Horsehead
      Die junge Erwachsene Jessica (Lilly-Fleur Pointeaux) leidet seit ihrer Kindheit an furchteinflößenden Alpträumen. Darin wird sie von einem Pferdekopf oder einer Person mit einer solchen Maske verfolgt. Die Bedeutung der grotesken und verstörenden Bilder ist ihr ein Rätsel. Zum Glück lernt sie den Psychotherapeut Sean (Nathan Willcocks) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Undisputed III: Redemption

      Undisputed III: Redemption

      25. Januar 2011 | 1 Std. 37 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Scott Adkins, Mykel Shannon Jenkins, Mark Ivanir
      Yuri Boyka (Scott Adkins) ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein internationales Gefängniskämpferturnier ausgetragen. Teilnehmer aus der ganzen Welt treten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asterix bei den Olympischen Spielen

      Asterix bei den Olympischen Spielen

      31. Januar 2008 | 1 Std. 53 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Thomas Langmann, Frédéric Forestier
      Besetzung: Clovis Cornillac, Gérard Depardieu, Alain Delon
      Originaltitel: Astérix aux Jeux Olympiques
      Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix (Clovis Cornillac) und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix (Gérard Depardieu) führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Alafolix (Stéphane Rousseau) helfen, die Olympischen Spiele und gleichzeitig das Herz der wunderschönen griechischen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fluch der Betsy Bell

      Der Fluch der Betsy Bell

      11. Januar 2007 | 1 Std. 33 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Courtney Solomon
      Besetzung: Donald Sutherland, Sissy Spacek, James D'Arcy
      Originaltitel: An American Haunting
      In alten Aufzeichnungen entdeckt die Mutter eines kleinen Mädchens erschreckende Details zur Familienhistorie. Mit Hilfe einer Rückblende erzählt der Film die grimmigen Ereignisse, die sich im 19. Jahrhundert in Tennessee zugetragen haben sollen. Der Familienvater John Bell (Donald Sutherland) muss ein Stück Land wieder abgeben, weil er durch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Before Sunset

      Before Sunset

      17. Juni 2004 | 1 Std. 20 Min. | Romanze
      Regie: Richard Linklater
      Besetzung: Ethan Hawke, Julie Delpy, Vernon Dobtcheff
      Neun Jahre sind vergangen seit der Amerikaner Jesse (Ethan Hawke) und die Französin Celine (Julie Delply) sich zufällig in Wien trafen und eine Nacht in der österreichischen Großstadt gemeinsam verbrachten. Damals schworen sie, sich ein halbes Jahr später wiederzutreffen, doch daraus wurde nichts. Als Jesse, nun erfolgreicher Autor eines ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Russian Cannibal

      Russian Cannibal

      17. Mai 2021 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Thriller
      Regie: David Grieco
      Besetzung: Malcolm McDowell, Ronald Pickup, Frances Barber
      Originaltitel: Evilenko
      In den 80er Jahren standen in der Sowjetunion einige politische Veränderungen an, doch nicht ein jeder war mit diesen Neugestaltungen einverstanden. Auch der erzkommunistische Hochschullehrer Andrej Evilenko gehört zu diesen. Er verliert schließlich seine Stelle, weil er eine Schülerin sexuell belästigt. Beim KGB wird er schließlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anna Karenina

      Anna Karenina

      4. November 2011 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Bernard Rose
      Besetzung: Sophie Marceau, Sean Bean, Alfred Molina
      Anna Karenina (Sophie Marceau) lebt in Sankt Petersburg in einem goldenen Käfig. Ihr ehrgeiziger Mann, der Fürst Alexei Alexandrowitsch Karenin (James Fox), kümmert sich nicht um sie, da er nur an seinen politischen Ambitionen interessiert ist. Als Anna nach Moskau reist, lernt sie den schneidigen Offizier Graf Alexei Kirillowitsch Wronski (Sean ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

      Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

      14. September 1989 | 2 Std. 07 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Harrison Ford, Sean Connery, Denholm Elliott
      Originaltitel: Indiana Jones and the Last Crusade
      Wir schreiben das Jahr 1938: Doktor Jones (Harrison Ford) wird vom Mäzen eines Museums (Julian Glover) beauftragt, den Heiligen Gral und somit die wichtigste Reliquie der Christenheit zu finden. Jones' Einwand, es würde der falsche Jones gefragt werden, denn der eigentliche Experte sei sein Vater Henry (Sean Connery), fördert nur die Erkenntnis ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gwendoline

      Gwendoline

      17. August 1984 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Erotik
      Regie: Just Jaeckin
      Besetzung: Bernadette Lafont, André Julien, Tawny Kitaen
      Gwendoline (Tawny Kitaen) sucht ihren verschollenen Vater – und macht sich deswegen mit ihrer Zofe Beth (Zabou Breitman) auf nach China. Dort schließt sich auch der Abenteurer Willard (Brent Huff) ihrem Unterfangen an, welches das Trio bald in den südamerikanischen Dschungel führt. Dort suchte Gwens Vater nach einer sagenumwobenen, geheimen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die schönen Wilden

      Die schönen Wilden

      16. Januar 1976 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Jean-Paul Rappeneau
      Besetzung: Yves Montand, Catherine Deneuve, Luigi Vannucchi
      Originaltitel: Le Sauvage
      Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende amerikanische Ehefrau (Dana Wynter) sowieso. Also fasst der unzufriedene Parfüm-Hersteller den Entschluss, auszusteigen. Er wandert auf eine verlassene Karibikinsel aus, auf der er genauso leben will wie Defoes Robinson Crusoe. Seine Einkäufe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mörder GmbH

      Die Mörder GmbH

      16. Mai 2020 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Basil Dearden
      Besetzung: Oliver Reed, Diana Rigg, Telly Savalas
      Originaltitel: The Assassination Bureau
      Europa um die Jahrhundertwende: Die ehrgeizige Journalistin Sonya Winter (Diana Rigg) entdeckt die Tarnung einer Organisation, die Auftragsmorde anbietet. Als sie für Ermittlungen einen Auftrag an den Vorsitzenden Iwan Dragomiloff (Oliver Reed) erteilt, nimmt dieser das Angebot an, um seine mörderischen Angestellten auf die Probe zu stellen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top