Mein Konto
    Lidya Jewett
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 19. Januar 2007
    Alter
    17 Jahre alt
    5
    Karrierejahre
    9
    gedrehte Filme oder Serien
    Zweiter Trailer (OV) zu "Der Exorzist: Bekenntnis"

    Filmografie

    Der Exorzist: Bekenntnis
    Der Exorzist: Bekenntnis
    5. Oktober 2023
    Ivy & Bean
    Ivy & Bean
    2. September 2022
    Nightbooks
    Nightbooks
    15. September 2021
    Good Girls
    Good Girls
    31. August 2021
    Feel the Beat
    Feel the Beat
    21. Juni 2020

    Bild

    News

    Pures Grauen im neuen Horror-Trailer zu "Der Exorzist: Bekenntnis" – danach werdet ihr nicht schlafen können!
    News - Videos
    „Der Exorzist“ wurde durch seine Erbsensuppen-Szene legendär. Ob das Sequel „Der Exorzist: Bekenntnis“ ähnlich großartig-grauenvoll…
    Dienstag, 5. September 2023
    Euer schlimmster Alptraum ist zurück: Der erste Trailer zur Horror-Fortsetzung "Der Exorzist: Bekenntnis" ist da!
    News - Videos
    Nachdem sich David Gordon Green zuletzt mit „Halloween“ beschäftigt hat, liefert er nun mit „Der Exorzist: Bekenntnis“ eine…
    Dienstag, 25. Juli 2023
    Back to Top