Mein Konto
    Lou Taylor Pucci
    Entdecke die besten Filme und Serien von Lou Taylor Pucci
    1.  Evil Dead
      1

      Evil Dead

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Mia (Jane Levy) ist eine junge Frau, die mit ihrem Bruder David (Shiloh Fernandez) und ihren Freunden Olivia (Jessica Lucas), Eric (Lou Taylor Pucci) und Natalie (Elisabeth Blackmore) zu einer entlegenen Waldhütte aufbricht, um dort ein paar freie Tage zu verbringen. Sie finden dort das seltsame "Buch des Todes" und rufen damit ungewollt düstere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Spring - Love Is a Monster
      2

      Spring - Love Is a Monster

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Evan (Lou Taylor Pucci) ist in einer Sackgasse angekommen. Er weiß nichts mit sich anzufangen, nachdem seine Mutter nach einem langen Leidensweg verstorben ist. Also entschließt er sich, alles hinter sich zu lassen und nach Europa zu reisen, wo er als Rucksacktourist nachholen will, was er bisher im Leben verpasst hat. In einem idyllischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Thumbsucker - Bleib wie du bist!
      3
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Es ist nicht leicht, erwachsen zu werden, egal wie alt man ist. Justin Cobb (Lou Taylor Pucci), ein 17-jähriger Schüler, lutscht immer noch an seinem Daumen. Die Angewohnheit pflegt er nicht nur gelegentlich, er kommt davon einfach nicht los: Der Kiefernorthopäde und Hobbypsychologe Dr. Perry Lyman (Keanu Reeves) nennt ihn den „King Kong der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  A-X-L - Mein bester Freund 2.0
      4

      A-X-L - Mein bester Freund 2.0

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Teenager Miles (Alex Neustaedter) hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern. Seine Freizeit widmet er voll und ganz seinem Motocross-Bike. Doch als er mal wieder in der kalifornischen Wüste ist, attackiert ihn der kampfwütige Roboterhund A-X-L. Eine schnelle Verfolgungsjagd später, bei der Miles dem hochentwickelten Tech-Tier lediglich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  The Music Never Stopped
      5

      The Music Never Stopped

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem ihm sein Vater Henry (J. K. Simmons) 1967 verboten hatte, zu einem Konzert von Grateful Dead zu gehen, packte Gabriel Sawyer (Lou Taylor Pucci) seine Sachen und floh von zu Hause. Erst 20 Jahre später müssen Henry und seine Frau Helen (Cara Seymorw) erfahren, dass bei ihrem Sohn ein Gehirntumor diagnostiziert worden ist. Trotz gelungener ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Carriers
      6

      Carriers

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Die Menschheit wurde von einem Virus an den Rand der Ausrottung gebracht. Eine Gruppe junger Menschen will zu einem Strand flüchten und dort bleiben, bis die Seuche zu Ende ist. Auf den Weg machen sich der impulsive Brian (Chris Pine), seine hübsche Freundin Bobby (Piper Pirabo), Brians kluger kleiner Bruder Danny (Lou Taylor Pucci) und dessen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top