Mein Konto
    Max Giermann
    Job Schauspieler
    16
    Karrierejahre
    12
    gedrehte Filme oder Serien
    Die Chaosschwestern und Pinguin Paul Trailer (2) DF

    Filmografie

    LOL: Last One Laughing
    LOL: Last One Laughing
    6. April 2023
    Beule
    Beule
    Unbekannter Starttermin
    Tatort: Unter Wölfen
    Tatort: Unter Wölfen
    26. Dezember 2020
    Gut zu Vögeln
    Gut zu Vögeln
    14. Januar 2016
    Die Vermessung der Welt
    Die Vermessung der Welt
    25. Oktober 2012

    Bild

    News

    "LOL"-Star Max Giermann terrorisiert als Rektor seine Schüler: Trailer zu "Die unlangweiligste Schule der Welt"
    News - Videos
    Regeln, Regeln und noch mehr Regeln: In der Schule von Maxe gibt es keine Freiheiten. Doch dieser sagt den Vorschriften…
    Freitag, 21. Juli 2023
    Jan van Weyde, Cordula Stratmann und Co.: Das sind die Neuen bei "LOL: Last One Laughing"
    News - Serien im TV
    In Staffel 4 von „LOL: Last One Laughing“ messen sich diesmal unter anderem Elton, Cordula Stratmann und Jan van Weyde zum…
    Donnerstag, 6. April 2023
    Back to Top