Mein Konto
    Elementary
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,0
    183 Wertungen
    Deine Meinung zu Elementary ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

    6 Follower 99 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2021
    Elementary ist aus meiner Sicht eine solide Krimiserie, die aus meiner Sicht aber fast bessere Chancen gehabt hätte, wenn sie nicht als Versuch aufgebaut wäre Sherlock Holmes in die Neuzeit zu holen, denn das man hier nie an die Serie "Sherlock" herankommen würde, hätte einem klar sein müssen. So ist Elementary auf seine Art zwar ganz nett, aber für mich kein guter Sherlock Holmes. Als Krimiserie wie gesagt aber solide.
    Dermit Fetteeumels
    Dermit Fetteeumels

    10 Follower 29 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 15. Februar 2013
    Super Serie! Spannende Fälle, raffinierter Humor, tolle Idee und Schauspieler und geniale Charakter!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2016
    Interresante Neuinterpretation der Sherlock Homes Karaktäre. Bis jetzt 3 Staffeln gesehen. Zündet zwar nicht gleich von Anfang an, aber ich finde die Serie wird von mal zu mal besser. Gerade Luci Liu schaft es, nach kleinen Anlaufschwierigkeiten, ihrem weiblichen Dr. Watson mehr tiefe zu verleihen, statt nur das Helferlein zu sein.
    Und auch Jonny Lee Miller wächst einem mit der Zeit ans Herz, mit seinem Holmes.
    Die Kriminalfälle sind auch interessant gestaltet.
    Warte schon sehnsüchtig auf die 4. Staffel.
    Back to Top