Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Beauty and The Beast (2012)
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    54 Wertungen - 29 Kritiken
    Verteilung von 29 Kritiken per note
    10 Kritiken
    11 Kritiken
    4 Kritiken
    2 Kritiken
    2 Kritiken
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Beauty and The Beast (2012) ?
    Riana M.
    Riana M.

    User folgen 1 Follower Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 28. Juni 2015
    Ich habe die ersten beiden Staffel verschlungen und warte jede Woche bis die nàchste Episode derdritten auf englisch rauskommt weil es Sie auf deutsch nicht gibt, also bitte ich hoffe sie wird bald ausgestrahlt, auch auf deutsch ich warte namlich schon seit Monaten. Die beste Serie die ich je gesehen habe.
    unbelievablee
    unbelievablee

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 3. November 2013
    Ich muss sagen, dass ich die erste Staffel mit großem Interesse und Spannung geguckt habe. Allerdings bin ich von der zweiten Staffel mehr als enttäuscht. Es lässt sich fast nichts von dem wiederfinden, was in Staffel eins eigentlich ganz gut gemacht wurde. Schade, aber momentan bin ich mir unsicher ob es überhaupt eine dritte Staffel geben wird.
    Ba L
    Ba L

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 17. Juni 2015
    Die erste Staffel war noch ok. Aber dann wurde es unglaublich hektisch und wiederholte sich ständig. Die Schauspieler sind mir eigentlich sympathisch, Kristen ist immer noch eine sehr hübsche (auch nach Smallville) und verdient es eine Hauptrolle zu haben. Aber: leider kann sie sich anstrengen wie sehr sie will, das Drehbuch ist einfach nicht besser. Starke Frau (intelligente und vielseitige Polizistin) trifft auf stures und soft-hartes Beast (muskulös, aber außer seinem Körper gefällt nicht viel, blass gespielt)...Und das war es auch schon. Alles drumherum ist konstruiertes Never-ending-Story-Getue für eine TV-Serie. Da sehnt man sich fast an die Kitsch-Serie der Schönen und des Biests aus den 80ern zurück.... Schade. Denn die Grundideen hätten Potenzial gehabt.
    hanna963
    hanna963

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 23. März 2016
    Ich liebe diese Serie, da es die berühmte Geschichte von die Schöne und das Biest erzählt ... aber VÖLLIG anders und viel moderner. Es zeigt eine total normale Frau deren Alltag wegen des Biestes total durcheinander ist aber trotzdem liebt sie ihn. Wenn manche denken die Serie sei wie das Märchen muss ich sagen das es kein bisschen so ist.
    Back to Top