Mein FILMSTARTS
Animal Kingdom
Animal Kingdom
In Produktion
läuft seit 2016 / 45min / Drama, Krimi, Thriller
Mit Ellen Barkin, Scott Speedman, Shawn Hatosy
Produktionsland USA
User-Wertung
3,2
Zum Trailer DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Nachdem seine Mutter an einer Heroinüberdosis gestorben ist, zieht der 17-jährige Joshua „J“ Cody (Finn Cole) zu seinen Verwandten nach Südkalifornien, wo diese allerlei kriminellen Geschäften nachgehen. Geführt wird der Clan von der taffen Matriarchin Janine „Smurf“ Cody (Ellen Barkin) und ihrer rechten Hand Baz (Scott Speedman). Doch auch der gefährliche Pope (Shawn Hatosy) und seine beiden jüngeren Brüder Craig (Ben Robson) und Deran (Jake Weary) mischen bei den alltäglichen zwielichtigen Geschäften mit, in die nun auch J eingeführt werden soll. Denn Smurf schickt ihre Jungs auf Beutejagd in den umliegenden Banken. Als J schließlich klar wird, wo er da rein geraten ist, ergreift in die Angst. Einen Weg aus den Fängen seiner Familie zu finden, scheint es jedoch nicht zu geben…
4
Staffeln
33
Episoden
6
Fans
Ellen Barkin
Rolle: Janine 'Smurf' Cody
Shawn Hatosy
Rolle: Andrew 'Pope' Cody
Ben Robson
Ben Robson
Rolle: Craig Cody
Jake Weary
Rolle: Deran Cody
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Animal Kingdom - staffel 3 Trailer OV 1:39
Animal Kingdom - staffel 3 Trailer OV
Animal Kingdom - staffel 3 Trailer (2) OV 1:00
Animal Kingdom - staffel 3 Trailer (2) OV
Animal Kingdom - staffel 3 Teaser OV 0:32
Animal Kingdom - staffel 3 Teaser OV
Zeige die neuesten Videos
Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
NEWS - Serien im TV
Freitag, 1. Dezember 2017

Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top