Mein Konto
    Animal Kingdom
    Animal Kingdom
    Beendet
    2016 - 2022 | 45 min | Drama, Krimi, Thriller
    Creator: Jonathan Lisco
    Besetzung: Shawn Hatosy, Ben Robson, Jake Weary
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 9 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem seine Mutter an einer Heroinüberdosis gestorben ist, zieht der 17-jährige Joshua „J“ Cody (Finn Cole) zu seinen Verwandten nach Südkalifornien, wo diese allerlei kriminellen Geschäften nachgehen. Geführt wird der Clan von der taffen Matriarchin Janine „Smurf“ Cody (Ellen Barkin) und ihrer rechten Hand Baz (Scott Speedman). Doch auch der gefährliche Pope (Shawn Hatosy) und seine beiden jüngeren Brüder Craig (Ben Robson) und Deran (Jake Weary) mischen bei den alltäglichen zwielichtigen Machenschaften mit, in die nun auch J eingeführt werden soll. Denn Smurf schickt ihre Jungs auf Beutejagd in den umliegenden Banken. Als J schließlich klar wird, wo er da rein geraten ist, ergreift ihn die Angst. Einen Weg aus den Fängen seiner Familie zu finden, scheint es jedoch nicht zu geben...

    6 Staffeln
    75 Episoden
    Shawn Hatosy
    Rolle: Andrew 'Pope' Cody
    Ben Robson
    Rolle: Craig Cody
    Jake Weary
    Rolle: Deran Cody
    Finn Cole
    Rolle: Joshua "J" Cody
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017

    Die neuesten Videos

    Animal Kingdom - staffel 6 Teaser OV 0:59
    Animal Kingdom - staffel 6 Teaser OV
    127 Wiedergaben
    Animal Kingdom - staffel 5 Trailer OV 1:43
    Animal Kingdom - staffel 5 Trailer OV
    94 Wiedergaben
    Animal Kingdom - staffel 4 Trailer OV 1:09
    Animal Kingdom - staffel 4 Trailer OV
    304 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Animal Kingdom

    User-Kritik

    Kay Drothen
    Kay Drothen

    23 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 23. November 2022
    Für mich eine der besten Serien. Hier stimmte fast alles. Location, Cast und Story. Nur schade das es jetzt vorbei ist. Das es so endet wie es geendet hat, war vorauszusehen. Dennoch ein relativ gutes Ende. Kritikpunkt an den letzten 2 Staffeln waren die ewigen Rückblenden. Ich denke man hätte die Zeit besser für die Story im jetzt nehmen sollen anstatt ständig einen Rückblick zu machen. Dennoch mal eine der sehr wenigen Serien wo fast nur ...
    Mehr erfahren
    Back to Top