Outlander
    Deine Meinung zu Outlander ?
    Riana M.
    Riana M.

Veröffentlicht am 28. Juni 2015
    Ich kann es kaum erwarten bis ich endlich die weiteren Staffeln sehen kann, mehr muss ich ja nicht sagen...
    JanHimp
    JanHimp

Veröffentlicht am 17. Mai 2016
    Staffel fängt eigentlich ganz gut an und wird dann immer grauenhafter ... typischer Frauenroman, es wird von Folge zu Folge, beginnend mit der Heirat, immer schrecklicher.
    Juliane M
    Juliane M

Veröffentlicht am 26. April 2019
    Tolle Story. Man fiebert mit. Den Charakteren unglaublich mit. Kann es kaum erwarten wie es weitergeht
    lisa W.
    lisa W.

Veröffentlicht am 13. Mai 2017
    Fängt gut an wird dann aber immer langweiliger und sinnloser. Eine echt Frauenserie , kann man mal zwischendurch gucken aber nichts für Serienjunckies.
    Zaneta S
    Zaneta S

Veröffentlicht am 30. Dezember 2018
    Am Anfang dachte ich das die Serie nichts für mich wäre. Nach 2 ersten Folgen von der Staffel 1, wollte ich unbedingt weiter schauen, und seitdem schaue ich immer die Serie🙃. Die Serie ist sehr interessant und unterhaltsam, es ist viel Geschichte drin. Eine tolle Geschichte von Jamie und Claire😃. Ich danke für die Serie und wünsche Allem einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019🎊🥂🍾🎉❤️
    The_Drizzt
    The_Drizzt

Veröffentlicht am 19. August 2019
    Ich finde die Serie super, sie ist gut gemacht, spannend und gut geschauspielert. Kann ich nur empfehlen!