Outlander
    4,2
    Deine Meinung zu Outlander ?

Philm
    Philm

Veröffentlicht am 4. Dezember 2022
    Eine schon sehr weiblich angehauchte Romanzschmonzette, die sich bereits innerhalb der ersten Staffel mit immer wiederholenden Mustern in die Länge zieht.
    Veröffentlicht am 28. Juni 2015
    Ich kann es kaum erwarten bis ich endlich die weiteren Staffeln sehen kann, mehr muss ich ja nicht sagen...
    hardgainer
    hardgainer

Veröffentlicht am 6. November 2021
    Die Serie ist von der Story über die Charaktere bis hin zur ganzen Atmosphäre einfach super. Es wird lose auf historische Ereignisse Bezug genommen und (natürlich) ist die Liebe ein großes Thema. Das Zeitreise-Thema macht dann das Übrige der Serie aus.
    Veröffentlicht am 8. Februar 2020
    Aller beste Serie die ich je gesehen habe und ich habe viel gesehen!!!!! Ich bin unglaublich begeistert
    Veröffentlicht am 19. August 2019
    Ich finde die Serie super, sie ist gut gemacht, spannend und gut geschauspielert. Kann ich nur empfehlen!
    Veröffentlicht am 26. April 2019
    Tolle Story. Man fiebert mit. Den Charakteren unglaublich mit.
    Kann es kaum erwarten wie es weitergeht
    Veröffentlicht am 17. Mai 2016
    Staffel fängt eigentlich ganz gut an und wird dann immer grauenhafter ... typischer Frauenroman, es wird von Folge zu Folge, beginnend mit der Heirat, immer schrecklicher.
    Veröffentlicht am 13. Mai 2017
    Fängt gut an wird dann aber immer langweiliger und sinnloser. Eine echt Frauenserie , kann man mal zwischendurch gucken aber nichts für Serienjunckies.
    Jasmin Promberger
    Jasmin Promberger

Veröffentlicht am 6. Januar 2023
    Starke Charaktere, tolle Bilder und eine wunderbare Lovestory!
    Eine meiner Lieblingsserien - absolut empfehlenswert!
    Ingrid Wieninger
    Ingrid Wieninger

Veröffentlicht am 7. Dezember 2020
    für mich beste Serie ,absolut überragende Schauspieler,Handlung sehr aufregend,kann man nicht genug davon bekommen.Hauptdarsteller mehr als perfekt.
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2018
    Am Anfang dachte ich das die Serie nichts für mich wäre. Nach 2 ersten Folgen von der Staffel 1, wollte ich unbedingt weiter schauen, und seitdem schaue ich immer die Serie🙃.
    Die Serie ist sehr interessant und unterhaltsam, es ist viel Geschichte drin. Eine tolle Geschichte von Jamie und Claire😃.
    Ich danke für die Serie und wünsche Allem einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019🎊🥂🍾🎉❤️
    Marcel Dimde
    Marcel Dimde

Veröffentlicht am 6. November 2021
    Einfach genial. Ich kann die nächste Staffel kaum abwarten. Ich kann nur jedem empfehlen sich die Staffeln anzusehen