The 100
Angelegt (2014)
mit Eliza Taylor, Paige Turco, Bob Morley mehr
Land USA
Genre Abenteuer, Drama, Sci-Fi
Status Läuft gerade
Länge 42 Minuten
User   4,1 für 360 Wertungen insgesamt 28 Kritiken
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Zusammenfassung & Details zu TV-Serie The 100

97 Jahre nachdem das Leben auf der Erde in Folge eines nuklearen Krieges fast gänzlich ausgelöscht wurde, leben die letzten verbliebenen Menschen in einem riesigen Komplex aus Raumstationen, der einst aus mehreren kleineren Stationen gebildet wurde, welche sich zum Zeitpunkt der damaligen Katastrophe im All befanden. Als die Ressourcen immer knapper werden und die Lebenserhaltungssysteme allmählich versagen, wird beschlossen, 100 jugendliche Gefangene (u.a. Eliza Taylor, Thomas McDonell und Bob Morley) zur Oberfläche der Erde zu schicken, um zu überprüfen, ob der Planet wieder bewohnbar ist. Bei ihrer Ankunft bietet sich der großen Gruppe eine wunderschön gedeihende Welt. Doch die Idylle trügt. So müssen die Jugendlichen bei der Formung einer Gemeinschaft fernab der Zwänge ihres bisherigen Lebens nicht nur mit gefährlichen Spannungen innerhalb ihrer Reihen fertig werden, sondern bald auch feststellen, dass sie ganz und gar nicht alleine auf dem blauen Planeten sind...

Trailer und Teaser The 100

The 100 - staffel 4 Trailer OV
972 Views
8 Trailer und Teaser
Alle DVD-Angebote

Bilder The 100

  • Bild Adina Porter, Marie Avgeropoulos
  • Bild Bob Morley, Eliza Taylor, Lindsey Morgan
  • Bild Lindsey Morgan
  • Bild Richard Harmon
  • Bild Chris Larkin, Richard Harmon
  • Bild Bob Morley, Eliza Taylor, Lindsey Morgan, Richard Harmon
418 Bilder von dieser TV-Serie

Nachrichten The 100

17 Neuigkeiten zu dieser TV-Serie

Kritiken The 100

Die hilfreichste positive Kritik von André B.
  4,0 - Stark

Eine sehr spannende und hochwertig produzierte Serie die zum Binge-Wachting verleitet: Eine spannende Endzeitstory und dabei teilweise auch blutig und brutal.. Die Zweite Staffel lässt es noch einm... Mehr lesen

Die hilfreichste negative Kritik von Toni L. am April 07, 2016
  1,5 - Enttäuschend

Im Großen und Ganzen war ich von den bisherigen ersten beiden Staffeln entäuscht. Obwohl die Grundidee der Serie grandios ist, scheitern Drehbuchautoren, Regisseure und Darsteller auf ganzer Linie.... Mehr lesen

VS
Alle User-Kritiken fürd diese TV-Serie
  • 15 Kritiken     63%
  • 5 Kritiken     21%
  • 2 Kritiken     8%
  • 0 Kritiken     0%
  • 2 Kritiken     8%
  • 0 Kritiken     0%
28 Kritiken für diese TV-Serie

Hauptrollen The 100

Cast & Crew

Kommentare

  • Knarfe1000

    Schon die Trailer waren kaum zum Aushalten. 100 scharfe Teens sollen die Erde neu besiedeln - ehrlich, wie dumm kann eine Serienidee eigentlich sein.

  • Armin Weyen

    Ich habe bislang alle vorhandenen Folgen geschaut. Anfangs habe ich auch gedacht, da bin ich nicht die Zielgruppe. Aber ich habe selten eine solch kompromisslose Serie gesehen. Da werden Menschen geopfert und Entscheidungen getroffen von alten wie jungen Menschen, dass einem Angst und Bange wird. Manchmal sterben Kinder durch Suizid, andermal sterben viele Unschuldige, dann stirbt ein geliebter durch die Hand der geliebten, um Haltung zu zeigen und langes leiden durch eine perverse Tötungsart zu verhindern. Anschauen!

  • Armin Weyen

    Anschauen. Sie könnten überrascht werden.

  • freddy4u 4.

    sorry leute..hab nicht gewust das ne 3. staffel angesagt war xD

  • freddy4u 4.

    voll scheiße ^^

  • Runa V.

    one of the best shows I have ever seen

  • seelenpfluecker

    Eine der schlechtesten Serien, die ich jemals gesehen habe. Nich schlechter als Lost. Unsympathische, sauhohle Charaktere, die sich permanent um 180 Grad drehen und immer wieder die gleichen saublöden Entscheidungen treffen. Völlige Unlogik an allen Ecken und Enden. Und komischerweise sind alle Überlebenden schöne Menschen. Saudumm, aber wenigstens hübsch.
    Das ganze ist wie eine peinliche Teenieserie für Dumpfmuff-Jugendliche, die eh schon hirntot sind.
    Ganz großer Müll.

Top-Serien des Tages

Höchste Veränderungen in der User-Bewertung

  • --22
    Top Of The Lake

    Drama, Krimi (2013)

  • +22
    Berlin Station

    Drama, Spionage, Thriller (2016)

  • +20
    MINDHUNTER

    Drama, Krimi, Thriller (2017)

Meistgesehene TV-Serien
Videos zu weiteren TV-Serien
Howards End Trailer OV
One Day At A Time (2017) - staffel 2 Trailer OV
Valkyrien Trailer DF
Mehr Trailer zu TV-Serien ansehen
Neueste TV-Serien Nachrichten
"Jessica Jones": Starttermin und erster Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie
Tweet  
 
"Here And Now": Erster Trailer zur neuen Drama-Serie von "True Blood"-Schöpfer Alan Ball
Tweet  
 
"Das Beste, was ich je auf Netflix gesehen habe": So begeistert sind internationale Zuschauer von "Dark"
Tweet  
 
Neuer Teaser zur DC-Serie "Krypton" über Supermans Großvater
Tweet  
 
Netflix-Jahresrückblick: Von diesen Serien konnte Deutschland 2017 nicht genug kriegen
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten