Better Call Saul
    4,2
    Deine Meinung zu Better Call Saul ?
    milonso
    milonso

Veröffentlicht am 27. März 2015
    Als Breaking Bad Fan bin ich derzeit sehr enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass die Serie erst begonnen hat, aber nach der 8. folge zieht es sich alles wie ein zäher Kaugummi dahin
    Herrmvone A
    Herrmvone A

Veröffentlicht am 14. August 2018
    Ganz nett gemacht, kommt bei weitem nicht an das Original ran. Jetzt kommt aber der Grund warum ich das hier schreibe. Für die Leute die es nicht gemerkt haben. Ihr seid gesegnet. Für alle andern, ihr wisst was ich meine. spoiler: Sie haben doch tatsächlich, ab der 4 Staffel die deutsche Stimme von Gus Frings ausgetauscht!!!
    Ryderman93
    Ryderman93

Veröffentlicht am 25. Februar 2015
    MINDESTENS gleichwertig zu Breaking Bad! Auch ohne BB-Vorerfahrung zu empfehlen. Ich kann nur sagen, dass mich diese Serie aus dem Hocker gehauen hat! Und das passiert nicht oft ... Wahres Meisterwerk.
    Georg M.
    Georg M.

Veröffentlicht am 28. Februar 2015
    Top Serie!!! Perfekte Serie für Fans von Breaking Bad ;)
    Rosario D.
    Rosario D.

Veröffentlicht am 15. Juni 2019
    Eine der besten Netflix Serien überhaupt. Super Schauspieler. Mal lustig ,mal traurig, mal spannend. Wer auf Breaking Bad steht wird dieses Spin Off lieben.
    vladslevin
    vladslevin

Veröffentlicht am 26. Februar 2015
    Saul oder Jimmy McGill wie er wohl früher geheissen hatt war für mich bereits in Breaking Bad mein lieblings Nebencharakter. Das Spin off zu Breaking Bad ist fast genau so gut wie die originalserie selbst und jedem BB Fan zu empfehlen. Kann man sich aber auch ansehen wenn man Breaking Bad noch nicht kennt. Dadurch geht zwar etwas der Reiz vdrloren da man einige Charaktere aus dem Breaking Bad universum in der serie antrifft, daher macht die Serie um einiges mehr spass wenn man diese bereits kennt. :D
    Amir S.
    Amir S.

Veröffentlicht am 22. Februar 2015
    Wer ein Fan von Breaking Bad war wird diese Serie auch lieben ganz ohne Zweifel :-)
    Matze S.
    Matze S.

Veröffentlicht am 29. Juni 2019
    Wem diese Serie nicht gefällt hat selbst schuld oder ein zweites Breaking Bad erwartet. Dem Anwalt bei seinen Machenschaften zu "verfolgen" macht einfach Spass. Er ist witzig, sympathisch und manchmal auch ein bischen fies. Einfach Klasse!!
    Nico K
    Nico K

Veröffentlicht am 20. September 2019
    Meiner Meinung nach ist diese Serie fast genau so gut die das Original. Wer schon Breaking Bad liebt sollte diese Serie unbedingt gesehen haben! Ich hoffe nur Staffel 5 kommt bald.......😉