Better Call Saul
In Produktion
Komödie
Drama
4,2
Deine Meinung zu Better Call Saul ?
Alek K.
Alek K.

Veröffentlicht am 08.04.15 - Mehr zu Better Call Saul - Staffel 1

Ich hatte wirklich geringe Erwartungen an ''­Better Call Saul''. Es wirkte einfach so als hätte man vor ''­Breaking Bad'' einfach weiter auszuschlachten in dem man eine mittelmäßige Spin-off Serie produziert. Auch, was Saul Goodman angeht, hatte ich so meine Zweifel. Ich mochte ihn in ''­Breaking Bad'' zwar sehr aber ich konnte ihn mir einfach nicht als Hauptfigur einer Serie vorstellen. Aber Pustekuchen! ''­Better Call Saul'' erreicht zwar nicht ganz das Niveau seines großen Bruders muss sich aber wirklich nicht verstecken. Alle meine Sorgen entpuppten sich als unnötig und von nun an bin ich offen führ mindestens weitere 4 Staffeln. Goodman (oder Jimmy ­Mcgill) ist wirklich ein toller Charakter! Von Anfang an habe ich mich sofort mit ihm identifiziert. Ich habe angefangen zu hoffen dass er seine Ziele erreicht, habe mich gefreut wenn er sich gefreut hat, und hatte Mitleid wenn es mal nicht so gut lief. Auch die anderen Charaktere sind wirklich gut. Am besten: Mike Ehrmantraut! Schon in ''­Breaking Bad'' einer meiner Favoriten und hier gleich auf Platz 2. Die ersten 4 Folgen haben Herz, sind spannend und technisch absolut perfekt. Doch dann geht der Serie leider etwas die Luft aus. Allerdings sind auch die schwächeren Folgen noch weit davon ­entfernt schlecht zu sein. Es wirkt aber so als hätten die Autoren den roten Faden verloren und ab Episode 5 haben wir fast nur noch einen Haufen zusammenhanglose (aber dennoch unterhaltsame) Geschichten zusammen geschmissen. Aber hey, eine gewisse andere Serie hatte auch Startschwierigkeiten und was ist? Am Ende war es die ­beste Serie aller Zeiten! Das Finale macht definitiv Lust auf mehr und hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten.

milonso
milonso

Veröffentlicht am 27.03.15

Als Breaking Bad Fan bin ich derzeit sehr enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass die Serie erst begonnen hat, aber nach der 8. folge zieht es sich alles wie ein zäher Kaugummi dahin

Herrmvone A
Herrmvone A

Veröffentlicht am 15.08.18

Ganz nett gemacht, kommt bei weitem nicht an das Original ran. Jetzt kommt aber der Grund warum ich das hier schreibe. Für die Leute die es nicht gemerkt haben. Ihr seid gesegnet. Für alle andern, ihr wisst was ich meine. Spoiler: Sie haben doch tatsächlich, ab der 4 Staffel die deutsche Stimme von Gus Frings ausgetauscht!!!

RobStar
RobStar

Veröffentlicht am 30.07.18 - Mehr zu Better Call Saul - Staffel 1

Staffel 1 zieht sich etwas in die Länge oder wirkt für viele langweilig. Wer noch nicht die anderen Staffeln gesehen hat, Kopf hoch es wird deffinitiv immer spannender.

exis255
exis255

Veröffentlicht am 10.04.15 - Mehr zu Better Call Saul - Staffel 1

Super Serie! Von Episode zu Episode spannender. Wer Breaking Bad mag kommt hier voll auf seine Kosten.

Georg M.
Georg M.

Veröffentlicht am 28.02.15

Top Serie!!! Perfekte Serie für Fans von Breaking Bad ;)

vladslevin
vladslevin

Veröffentlicht am 26.02.15

Saul oder Jimmy McGill wie er wohl früher geheissen hatt war für mich bereits in Breaking Bad mein lieblings Nebencharakter. Das Spin off zu Breaking Bad ist fast genau so gut wie die originalserie selbst und jedem BB Fan zu empfehlen. Kann man sich aber auch ansehen wenn man Breaking Bad noch nicht kennt. Dadurch geht zwar etwas der Reiz vdrloren da man einige Charaktere aus dem Breaking Bad universum in der serie antrifft, daher macht die Serie um einiges mehr spass wenn man diese bereits kennt. :D

Ryderman93
Ryderman93

Veröffentlicht am 25.02.15

MINDESTENS gleichwertig zu Breaking Bad! Auch ohne BB-Vorerfahrung zu empfehlen. Ich kann nur sagen, dass mich diese Serie aus dem Hocker gehauen hat! Und das passiert nicht oft ... Wahres Meisterwerk.

Amir S.
Amir S.

Veröffentlicht am 22.02.15

Wer ein Fan von Breaking Bad war wird diese Serie auch lieben ganz ohne Zweifel :-)