Mein Konto
    Better Call Saul
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,2
    601 Wertungen
    Deine Meinung zu Better Call Saul ?

    20 User-Kritiken

    5
    10 Kritiken
    4
    4 Kritiken
    3
    2 Kritiken
    2
    2 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Donaldthedon
    Donaldthedon

    12 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 29. September 2022
    Eigentlich hätte die Serie 4 Sterne verdient.

    Leider gibt es eine Sache, die 2 Sterne Abzug rechtfertigt: Gus Fring Stimme wurde ab Staffel 4 mit einer anderen ersetzt. Aber sie wurde nicht nur durch eine andere ersetzt, sie wurde auch noch so schlimm und schlecht synchronisiert, dass man das Gefühl hat komplett verarscht zu werden.

    Jeder Hobby-Synchonsprecher bekommt da eine bessere Qualität hin. Gus steht draußen. Die Kamera zeigt vom Boden her auf ihn. Gus spricht. Es erklingt eine Stimme die direkt in einem kleinen Schallgedämpften Raum eingesprochen wurde, sehr bassig und überhaupt nicht passend.

    Ich kann es immer noch nicht begreifen, wie man einen so heftigen technischen Fehler produzieren kann. Es ist eine bodenlose Frechheit.

    Update: In Staffel 6 hat man die Stimmen von halben Cast gändert, teilweise richtig gruselig. Die deutschen Verantwortlichen haben die Serie damit absolut ungenießbar gemacht. Man hätte sich ja wenigstens die Mühe machen können ähnliche Stimmen zu finden aber das war wohl zuviel Arbeit. Sorry, aber das man nicht gleich das Transkrip von Siri oder Google Translate hat einsprechen lassen ist gerade alles... Komplett enttäuschend.. Deshalb nur noch 1 Stern!
    Muskelmann[¥¿!
    Muskelmann[¥¿!

    3 Follower 49 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 23. Mai 2023
    Ist nichts im Vergleich zu Breaking Bad. Alles an dieser Serie ist unnötig und schlecht bis auf wenige gute Momente. Das Prequel das keiner gebraucht hat.
    Cherry Dream
    Cherry Dream

    2 Follower 48 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 4. Januar 2023
    Für jeden Breaking Bad Fan ein Muss. Da Saul bei BB bereits mein Lieblingscharakter war, hab ich mich sehr auf dieses Spin Off gefreut - wurde allerdings enttäuscht, da die Serie doch sehr langatmig ist und ich eigentlich gespannt auf die Wandlung von Jimmy zu Saul war. Durch die vielen Handlungsstränge wie Geschichten von Kim, Mike und dem Salamanca Kartell geht die Geschichte von Saul eher unter. Der Aufschwung gibt es erst ab Staffel 4.
    PeterPan44
    PeterPan44

    10 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 12. Juli 2022
    Finde die Serie zu Unrecht gehyped nur wegen dem Breaking Bad Regisseur. Tolle Kamerafahrten und Dialoge sind eben nicht alles, wenn die Handlung nur sehr sehr langsam vorangeht. Von einer "Verwandlung" kann man hier echt nicht sprechen. Das Hauptproblem sind hier vor allem die vielen Handlungsstränge, die hier dem eigentlichen Hauptdarsteller die Zeit stehlen. Dass die BB-Lieblinge Mike & Co. so viel Sendezeit bekommen, war vermutlich Bedingung des Studios, schadet aber der Serie meiner Meinung nach.
    Julian Scholz
    Julian Scholz

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2022
    Die Serie ist meiner Meinung nach ein echt gelungenes Werk.Die Schauspieler sind super und haben alle ein würdiges Drehbuch bekommen.Manche Abschnitte sind etwas komplexer,doch wenn man etwas nachdenkt versteht man alles ganz gut.Wie man mit der Kamera und der Action umgeht ist auch top.
    milonso
    milonso

    2 Follower 15 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,5
    Veröffentlicht am 27. März 2015
    Als Breaking Bad Fan bin ich derzeit sehr enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass die Serie erst begonnen hat, aber nach der 8. folge zieht es sich alles wie ein zäher Kaugummi dahin
    Bad Taste
    Bad Taste

    20 Follower 62 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2020
    Die beste Serie aller Zeiten bis zum heutigen Tage. Breaking Bad war schon ein Meisterwerk, aber hier wird nochmal eine Schippe drauf gelegt. Saul Goodman ist die Personifizierung von Genialität.
    Matze S.
    Matze S.

    12 Follower 64 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2019
    Wem diese Serie nicht gefällt hat selbst schuld oder ein zweites Breaking Bad erwartet. Dem Anwalt bei seinen Machenschaften zu "verfolgen" macht einfach Spass. Er ist witzig, sympathisch und manchmal auch ein bischen fies. Einfach Klasse!!
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 687 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 29. April 2021
    Das ist ganz große Klasse! Liegt qualitativ auf einer Ebene mit Breaking Bad, Weeds oder auch den Sopranos. Realitätsnah mit Witz und Zynismus erzählte Geschichten die episodenfilmartig in einender greifen. Superber Cast, fantastische Bilder und Schnitte. Mehr geht nicht. Mit großem Bedauern haben wir S5E10 gesehen (letzte Folge) und mit großer Freude erfahren, dass eine 6. Staffel gedreht wird. Und solche Juwelen "verheizt" das ZDF im Nachtprogramm (S1 - S4), zum Glück alle Episoden vollständig mit Abspann.
    Rosario D.
    Rosario D.

    9 Follower 48 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 15. Juni 2019
    Eine der besten Netflix Serien überhaupt. Super Schauspieler. Mal lustig ,mal traurig, mal spannend. Wer auf Breaking Bad steht wird dieses Spin Off lieben.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2015
    MINDESTENS gleichwertig zu Breaking Bad! Auch ohne BB-Vorerfahrung zu empfehlen. Ich kann nur sagen, dass mich diese Serie aus dem Hocker gehauen hat! Und das passiert nicht oft ... Wahres Meisterwerk.
    vladslevin
    vladslevin

    6 Follower 25 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Februar 2015
    Saul oder Jimmy McGill wie er wohl früher geheissen hatt war für mich bereits in
    Breaking Bad mein lieblings Nebencharakter. Das Spin off zu Breaking Bad ist fast genau so gut wie die originalserie selbst und jedem BB Fan zu empfehlen. Kann man sich aber auch ansehen wenn man Breaking Bad noch nicht kennt. Dadurch geht zwar etwas der Reiz vdrloren da man einige Charaktere aus dem Breaking Bad universum in der serie antrifft, daher macht die Serie um einiges mehr spass wenn man diese bereits kennt. :D
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 22. Februar 2015
    Wer ein Fan von Breaking Bad war wird diese Serie auch lieben ganz ohne Zweifel :-)
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 14. August 2020
    Eine der besten Serien neben Breaking Bad. Aber halt auch nur auf der Grundlage das diese Serie die Hintergründe erläutert unglaublich gut umgesetzt gerne mehr davon!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 14. August 2018
    Ganz nett gemacht, kommt bei weitem nicht an das Original ran. Jetzt kommt aber der Grund warum ich das hier schreibe. Für die Leute die es nicht gemerkt haben. Ihr seid gesegnet. Für alle andern, ihr wisst was ich meine. spoiler: Sie haben doch tatsächlich, ab der 4 Staffel die deutsche Stimme von Gus Frings ausgetauscht!!!
    Back to Top