Utopia
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Eine Gruppe Menschen gerät in den Besitz eines mysteriösen Manuskripts, welches anscheinend die Fortsetzung zum berüchtigen Roman "The Utopia Experiments" darstellt. In "The Utopia Experiments" wurden angeblich die schlimmsten Katastrophen des vergangenen Jahrhunderts vorausgesagt. Aufgrund des Besitzes des neuen Manuskripts gerät die Gruppe ins Visier der Organisation "The Network", vor der sie fliehen muss. Außerdem versuchen sie, die versteckten Hinweise des Manuskripts zu entschlüsseln, um mögliche Katastrophen zu verhindern.

1 Staffel
    8 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
    Farrah Mackenzie
    Rolle: Alice
    Cory Michael Smith
    Rolle: Thomas Christie
    Die neuesten Serien-Hits jetzt kostenlos online schauen – von Amazon Prime Video, Sky, Joyn und Co.
    News - Kommende Serien

„Lovecraft Country“, „The Good Lord Bird“, „Hausen“ oder „Roadkill“ heißen einige hochkarätige Serien, in die ihr dank des…
    Mittwoch, 4. November 2020
    Neu bei Amazon Prime Video im Oktober: Doppelter "Walking Dead"-Nachschub, jede Menge Horror & mehr
    News - Reportagen

Pünktlich zum Halloween-Monat Oktober nimmt Amazon Prime Video vor allem jede Menge Horror ins Programm – neben „Fear The…
    Dienstag, 29. September 2020
    "Utopia": Trailer zur Amazon-Prime-Verschwörungsserie der "Gone Girl"-Autorin
    News - Serien im TV

"Utopia": Trailer zur Amazon-Prime-Verschwörungsserie der "Gone Girl"-Autorin

Gillian Flynn hat das Thriller-Meisterwerk „Gone Girl“ geschrieben und durfte sich bei Amazon als Autorin der kommenden…
    Mittwoch, 19. August 2020
    "Utopia": David Finchers HBO-Serie wandert zu Amazon – wohl ohne David Fincher
    News - Kommende Serien

"Utopia": David Finchers HBO-Serie wandert zu Amazon – wohl ohne David Fincher

Vor einigen Jahren haben David Fincher und seine „Gone Girl“-Autorin Gillian Flynn bereits geplant, die britische Thriller-Serie…
    Donnerstag, 19. April 2018

Die neuesten Videos