Ash Vs Evil Dead
Abgesetzt
Komödie
Horror
Thriller
Deine Meinung zu Ash Vs Evil Dead ?
Ash W.
Ash W.

Veröffentlicht am 19.09.16

Das Urteil von Horrormagazin.de: "Fiese Dämonen und jede Menge cooler Sprüche. Amtliche Fortführung der „Tanz der Teufel“-Saga mit einigen Schwächen in der Machart." (4 von 5 Sterne)

Marcel P.
Marcel P.

Veröffentlicht am 10.09.16

Für mich KLAR besser als die drei Hauptfilme von Tanz der Teufel. Ash ist ein Badass den man einfach mögen muss und er ist wesentlich cooler als in den Filmen. Die beiden Sidekicks und Lucy Lawless agieren gut in ihren Szenen zusammen. Der Look passt super. Grusel und Witz harmonieren klasse. Was die 5 Sterne Wertung verhindert sind für mich die kurze Dauer einer Folge ca. 26min und das manche Effekte nicht so gut gelungen sind. Alles in allem aber , um es wie Ash zu auszudrücken" : GROOVY!

Bruce W.
Bruce W.

Veröffentlicht am 05.12.15

Für mich DIE Serien-Überraschung des Jahres! Wer hätte gedacht das man das alte Evil Dead-Franchise so gut fortsetzen kann? Die Serie hat alles was man braucht: ordentlich Blut, ein paar unheimliche Schockmomente, einen tollen Bruce Campbell als Ash und jede Menge guter Kostüme, Make Up und Liebe zum Detail...einfach perfekt für jeden Fan. Gerade an den ersten und letzten 3 Episoden kann man gut erkennen was die Serie so drauf hat. Auch Bruce Campbell ist anzumerken wie viel Spaß er hatte wieder in seine Kult Rolle zu schlüpfen.Einzig und allein das Zeitformat von einer halben Stunde sowie die auftretende Filler-Natur zweier Episoden (Episode 6+7) stören mich ein bisschen. Ich hoffe dass sich die Serie ihren lockeren Ton in der zweiten Staffel beibehält und wenn dann noch die kleineren Fehler der ersten ausgebessert werden, dann wird die Serie vollkommenen Fanservice abliefern. Einfach genial.

heppi79
heppi79

Veröffentlicht am 16.11.15

Wow! Prinzipiell suche ich seit "Braindead" nach einem Film, der so herrlich flachen bis schwarzen Humor mit ordentlich Splatter verbindet. Und dann erscheint auf einmal diese Serie. Ich habe bisher die ersten drei Episoden der ersten Staffel gesehen und bin absolut begeistert. Bruce Campbell (Ash) setzt genau da an, wo die Filme damals aufgehört haben. Nein, eigentlich ist er eine noch witzigere Weiterentwicklung. Ein herrlicher Held der in unserer feministischen Gegenwart in deutschen Serien wegen seiner Machosprüche wohl nicht mehr erscheinen darf. Dazu verdammt gut gemachte Effekte und einige Dämonen sind wirklich gruselig. Dazu ordentlich Splatter und ne Menge Witz! Verdammt unterhaltsam, witzig, spannend und blutig! Klasse!