Ash Vs Evil Dead
    3,9
    Deine Meinung zu Ash Vs Evil Dead ?

Un Artige Bilder
    Un Artige Bilder

Veröffentlicht am 10. Juni 2023
    Solider Horror Trash für „eingefleischte Fanboys“ eine absolute Empfehlung !
    Frei nach dem Motto - wer zur „Frittenbude“ geht erwartet kein 5 Gänge Menü
    sondern fettige Finger und ein leichtes völlereigeschuldetes Magengrimmen !
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 25. April 2023
    Sehr spannende und zum größten Teil gelungene Serie. Die Serie überzeugt in vielen Aspekten, aber ist jetzt nicht das beste.
    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

Veröffentlicht am 27. September 2023
    Habe es aus Langeweile diese Serie angeschaut und muss sagen sehr viel blutige Szene was ziemlich cool ist ist nicht jeden Geschmack aber kann man sich wirklich Mal ansehen 😉😁🎵®️
    Ash W.
    Ash W.

Veröffentlicht am 19. September 2016
    Das Urteil von Horrormagazin.de: "Fiese Dämonen und jede Menge cooler Sprüche. Amtliche Fortführung der „Tanz der Teufel“-Saga mit einigen Schwächen in der Machart." (4 von 5 Sterne)
    Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 10. September 2016
    Für mich KLAR besser als die drei Hauptfilme von Tanz der Teufel. Ash ist ein Badass den man einfach mögen muss und er ist wesentlich cooler als in den Filmen. Die beiden Sidekicks und Lucy Lawless agieren gut in ihren Szenen zusammen. Der Look passt super. Grusel und Witz harmonieren klasse.
    Was die 5 Sterne Wertung verhindert sind für mich die kurze Dauer einer Folge ca. 26min und das manche Effekte nicht so gut gelungen sind.

Alles in allem aber , um es wie Ash zu auszudrücken" : GROOVY!
    Bruce W.
    Bruce W.

Veröffentlicht am 2. September 2016
    Für mich DIE Serien-Überraschung des Jahres!
    Wer hätte gedacht das man das alte Evil Dead-Franchise so gut fortsetzen kann? Die Serie hat alles was man braucht: ordentlich Blut, ein paar unheimliche Schockmomente, einen tollen Bruce Campbell als Ash und jede Menge guter Kostüme, Make Up und Liebe zum Detail...einfach perfekt für jeden Fan.
    Gerade an den ersten und letzten 3 Episoden kann man gut erkennen was die Serie so drauf hat. Auch Bruce Campbell ist anzumerken wie viel Spaß er hatte wieder in seine Kult Rolle zu schlüpfen.Einzig und allein das Zeitformat von einer halben Stunde sowie die auftretende Filler-Natur zweier Episoden (Episode 6+7) stören mich ein bisschen. Ich hoffe dass sich die Serie ihren lockeren Ton in der zweiten Staffel beibehält und wenn dann noch die kleineren Fehler der ersten ausgebessert werden, dann wird die Serie vollkommenen Fanservice abliefern. Einfach genial.
    Veröffentlicht am 16. November 2015
    Wow! Prinzipiell suche ich seit "Braindead" nach einem Film, der so herrlich flachen bis schwarzen Humor mit ordentlich Splatter verbindet. Und dann erscheint auf einmal diese Serie. Ich habe bisher die ersten drei Episoden der ersten Staffel gesehen und bin absolut begeistert. Bruce Campbell (Ash) setzt genau da an, wo die Filme damals aufgehört haben. Nein, eigentlich ist er eine noch witzigere Weiterentwicklung. Ein herrlicher Held der in unserer feministischen Gegenwart in deutschen Serien wegen seiner Machosprüche wohl nicht mehr erscheinen darf. Dazu verdammt gut gemachte Effekte und einige Dämonen sind wirklich gruselig. Dazu ordentlich Splatter und ne Menge Witz!
    Verdammt unterhaltsam, witzig, spannend und blutig! Klasse!