Mein Konto
    The Legend of Zelda
    The Legend of Zelda
    In Vorbereitung
    läuft seit 2015 | Abenteuer, Fantasy, Familie
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Prinzessin Zelda wurde entführt und nun steht das Königreich Hyrule ohne Regentin da. Abenteurer Link macht sich auf, die Prinzessin zu befreien.

    Netflix plant eine Adaption des beliebten Videospiels "The Legend of Zelda".

    "Nintendo"-Chef dementiert Bericht über "The Legend of Zelda"-Serie
    News - Kommende Serien

    "Nintendo"-Chef dementiert Bericht über "The Legend of Zelda"-Serie

    Kürzlich fielen einigen Fans vor Aufregung ihre Gamepads runter, denn das Wall Street Journal berichtete über eine angeblich…
    Dienstag, 24. März 2015
    "The Legend of Zelda": Netflix entwickelt TV-Serie zum legendären Videospiel
    News - Kommende Serien

    "The Legend of Zelda": Netflix entwickelt TV-Serie zum legendären Videospiel

    "The Legend of Zelda" als Realfilm – was auf der Kinoleinwand (noch) keine Wirklichkeit wird, kommt jetzt aller Wahrscheinlichkeit…
    Montag, 9. Februar 2015
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top