Mein Konto
    Hap and Leonard
    Hap and Leonard
    Abgesetzt
    läuft seit 2016 | 44 min | Komödie, Krimi, Thriller
    Besetzung: James Purefoy, Michael K. Williams, Tiffany Mack
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 9 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Hap Collins (James Purefoy) und Leonard Pine (Michael K. Williams) könnten kaum unterschiedlicher sein. Während Redneck Hap nicht nur den Kriegsdienst in Vietnam verweigert hat, sondern generell nicht viel von sinnloser Gewalt hält, hat der schwule, schwarze Vietnam-Veteran Leonard häufig Schwierigkeiten, sein aufbrausendes Temperament im Zaum zu halten. Dennoch verbindet die beiden ungleichen Männer eine enge Freundschaft. Gemeinsam versuchen sie, im schwülen Texas der 1980er Jahre weitestgehend friedlich über die Runden zu kommen, was ihnen allerdings nur bedingt gelingt. Als eines Tages plötzlich Haps Ex-Frau Trudy (Christina Hendricks) mit einem besonders lukrativen Angebot vor ihrer Tür steht, können die Zwei der Gelegenheit daher auch nicht widerstehen. Doch geraten sie dabei nicht nur an allerlei zwielichtige Gestalten, sondern auch von einem gefährlichen Schlamassel in den nächsten.

    Basierend auf den „Hap and Leonard“-Geschichten von Joe R. Lansdale.

    3 Staffeln
    18 Episoden
    Andrew Dice Clay
    Rolle: Sonny Knox
    Corbin Bernsen
    Rolle: Chief Cantuck
    Laura Allen
    Rolle: Officer Reynolds
    Nick Damici
    Nick Damici
    Rolle: The Devil
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    "Hap and Leonard": Deutsche Premiere der schwarzhumorigen Thrillerserie mit "Mad Men"-Star Christina Hendricks
    News - Serien im TV

    "Hap and Leonard": Deutsche Premiere der schwarzhumorigen Thrillerserie mit "Mad Men"-Star Christina Hendricks

    Mit „Hap and Leonard“ haben die „Cold In July“-Macher eine weitere Joe-R.-Lansdale-Adaption auf die Beine gestellt. Am heutigen…
    Montag, 23. Mai 2016

    Die neuesten Videos

    Hap and Leonard - staffel 3 Trailer OV 0:30
    Hap and Leonard - staffel 3 Trailer OV
    180 Wiedergaben
    Hap and Leonard Trailer (2) OV 1:25
    Hap and Leonard Trailer (2) OV
    30 Wiedergaben
    Hap and Leonard Trailer OV 1:05
    Hap and Leonard Trailer OV
    869 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Hap and Leonard

    User-Kritik

    Kiwigulasch
    Kiwigulasch

    6 Follower 26 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 7. September 2017
    Super Serie, erinnert mich teilweise an meine Lieblingsserie "Banshee". Viel schwarzer Humor und politisch völlig unkorrekt! Weiter so! :-)
    Back to Top