Ozark
    Deine Meinung zu Ozark ?
    Veröffentlicht am 1. August 2017
    Ich sehe hier eigentlich nicht so viel Ähnlichkeiten zu Breaking Bad. Klar gehts um Drogen- bzw. Drogengeld und ner darin involvierten "normalen" Familie, aber das ist auch schon alles. Die Serie ist optisch sehr gut, die Schauspielerei erstklassig und der abwechslungsreiche idyllische Schauplatz inkl. vieler interessanter Nebenrollen und Handlungen machen die Serie ausgesprochen sehenswert und auch spannend. Eine actionlastige Serie sollte man aber nicht erwarten.
    Bodystyle
    Bodystyle

Veröffentlicht am 1. August 2017
    Naja... ich glaube das Wort "Naja" trifft es wirklich mit am Besten. Ich bin auch kein wirklicher Breaking Bad Fan, dort habe ich zwar alle Staffeln gekuckt, aber um ehrlich zu sein, hab ich mich durchgequält. Ozark ist für mich nicht wirklich ähnlich, außer dass ein Familienmensch kriminelles tut. Ich finde aber, dass es sich zieht, nicht wirklich spannend ist und ich mich hier am schluss auch durchquälen musste. Ich mag Jason Bateman - auch in dieser Serie... er ist ein sehr sympathischer Schauspieler und auch in der Serie macht er spaß, dennoch würd ich´s nicht weiterempfehlen.