Mein Konto
    Designated Survivor
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,0
    185 Wertungen
    Deine Meinung zu Designated Survivor ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Heike M.
    Heike M.

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 28. Januar 2021
    Wenn ich mir für die Sätze " Es ist/war mir eine Ehre" oder "Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika" jedes Mal einen Schnaps getrunken hätte, wäre ich nach jeder Folge sturzbetrunken gewesen! Welch ein triefend kitschiger Pathos in jeder Folge!
    Ich war ja ein Fan von "24", aber als Präsident ist Sutherland ne Fehlbesetzung, ebenso wie seine permanent gütig lächelnde Frau. Ansonsten war der Cast durchaus gut.
    Gerade Du
    Gerade Du

    22 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 15. August 2021
    Wer Politdramen mag, kann sich durchaus an der Grundidee erfreuen. Jedoch wird schnell klar, dass hier kein Wert auf Glaubwürdigkeit gelegt wird, sondern auf das Transportieren der politischen Ansichten der Autoren und Netflix. Schaut sich wie ein Parteiwerbefilm. Die Absichten sind durchsichtig und die Unterscheidung gut und böse bzw. Richtig und falsch ist einseitig und unrealistisch. Schade, Chance vertan.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 22. Juni 2020
    Staffel 1 spannend ,schnell und solide. Staffel 2 war eine Qual schleppt sich so dahin . Kiefer Sutherland ist als Präsident eine absolute Fehlbesetzung- Wegen der guten Staffel 1 noch 3 Sterne.
    Ich habe abgebrochen nach Folge 11 der 2.Staffel und mir auch Teil 3 erspart.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2018
    die Serie ist richtig gut gemacht man kann nachvollziehen wie es sein kann. man fiebert mit wie es weiter geht.
    Back to Top