Mein FILMSTARTS
    You Are Wanted
    You Are Wanted
    läuft seit 2017 / 48min / Thriller
    Mit Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, Franz Hagn
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,4 84 Wertungen - 10 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein verheerender Hacker-Angriff stellt das Leben des jungen Hotelmanagers und Familienvaters Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) komplett auf den Kopf und droht, seine Karriere und sein Privatleben zu zerstören. Als seine digitale Identität umgeschrieben wird und das BKA ihn gar verdächtigt, Mitglied einer Terrororganisation zu sein, steht bald nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Frau Hanna (Alexandra Maria Lara) und seines Sohnes auf dem Spiel. Um der Sache auf den Grund zu gehen und seine Unschuld zu beweisen, tut sich Lukas mit der hilfsbereiten Lena Arandt (Karoline Herfurth) zusammen, die ebenfalls Opfer der Hacker geworden ist. Gemeinsam wollen sie diesen das Handwerk legen und herausfinden, warum ausgerechnet sie Ziel solcher Angriffe geworden sind.

    Erste Amazon-Serie aus Deutschland, bei der Matthias Schweighöfer Regie führt, produziert und die Hauptrolle spielt.
    2
    Staffeln
    12
    Episoden
    46
    Fans
    Zur Staffel 2
    Matthias Schweighöfer
    Rolle: Lukas Franke
    Alexandra Maria Lara
    Rolle: Hanna Franke
    Edin Hasanovic
    Rolle: Thorsten Siebert
    Jessica Schwarz
    Rolle: Nelly Hallaska
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    You Are Wanted - staffel 2 Trailer DF 1:52
    You Are Wanted - staffel 2 Trailer DF
    You Are Wanted Trailer DF 2:08
    You Are Wanted Trailer DF
    You Are Wanted Trailer (2) DF 0:30
    You Are Wanted Trailer (2) DF
    Zeige die neuesten Videos
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Amazon Prime kündigen: So beendet ihr eure Mitgliedschaft
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 26. September 2019

    Amazon Prime kündigen: So beendet ihr eure Mitgliedschaft

    Ihr habt euch entschieden, eure Mitgliedschaft bei Amazon Prime Video zu kündigen oder sogar euer Konto zu löschen? Wir sagen...
    Aus für Matthias Schweighöfers "You Are Wanted": Darum gibt es keine 3. Staffel der ersten deutschen Amazon-Serie
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 12. November 2018

    Aus für Matthias Schweighöfers "You Are Wanted": Darum gibt es keine 3. Staffel der ersten deutschen Amazon-Serie

    „You Are Wanted“ geht nicht weiter. Von der Serie von und mit Matthias Schweighöfer, die exklusiv für Amazons Streamingdienst...
    Darum müssen Netflix und Amazon bald mehr Filme und Serien aus Europa zeigen
    NEWS - Reportagen
    Dienstag, 4. September 2018

    Darum müssen Netflix und Amazon bald mehr Filme und Serien aus Europa zeigen

    Eine neue EU-Richtlinie soll Streaming-Diensten wie Netflix und Amazon in Zukunft vorschreiben, dass europäische Kunden auf...
    "You Are Wanted": So geht es in der 2. Staffel von Amazons deutschem Thriller-Serien-Hit weiter
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 18. Mai 2018

    "You Are Wanted": So geht es in der 2. Staffel von Amazons deutschem Thriller-Serien-Hit weiter

    Für Matthias Schweighöfer heißt es erneut: „You Are Wanted“. Etwas mehr als ein Jahr nach dem erfolgreichen Auftakt zur ersten...
    21 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Olli B.
    Olli B.

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 22. März 2017
    Mit den Erwartungen, dass es 3 Jahre nach Who Am I - Kein System ist sicher mal wieder eine interessante, untypische Verfilmung aus Deutschland geben könnte, wurde die Serie mit halbwegs Vorfreude begonnen. Letzten Endes große Enttäuschung, trotz immerhin starken Bildern und einem gut aufgelegeten Matthias Schweighöfer, da sich unter anderem von so gut wie allen möglichen Klischees bedient wurde und aufgrund der ultraschnellen Handlung so ...
    Mehr erfahren
    maximuss
    maximuss

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 26. September 2017
    Ich war skeptisch ob eine deutsche Serie das mittlerweile hohe Niveau der allgemeinen Serienlandschaft halten kann. Bei Weißensee hat das ja ganz gut geklappt. Aber hier funktioniert es gar nicht. Wie kann man dem tollen Mr. Robot, wo man sich bei den Details um Glaubwürdigkeit bemüht hat, nur so eine Klischee-Produktion gegenüber stellen. Schließlich behandeln ja beide das gleiche Thema. Am wenigsten nimmt Mann Schweighöfer seine Rolle ab. ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. März 2017
    Die Serie ist der absolute Hammer, dauerhafte Action und eine packende Story! spoiler: Es gibt diesen Hacker, der die ganze Zeit probiert das Leben von Schweighöfer kaputt zu machen. Man weiß lange nicht, was in dem Paket ist welches er bekommt und wer Julia ist. Ich bin gespannt wie sie diese Serie weiterführen.
    Nils V.
    Nils V.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 22. März 2017
    Ich bin einfach nur begeistert von der ersten staffel! Musste sie in einem durchschauen weil es mich so gefesselt hat! Kann die schlechtmachung der serie bei stern.de absolut nicht verstehen...was auch immer für ein affe den bericht geschrieben hat...absolut ungerechtfertigt meiner meinung nach. Der gute her soll es mal besser machen! Ich bin jedenfalls begeistert. Weiter so Matthias!
    Joel_480
    Joel_480

    User folgen 6 Follower Lies die 45 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 2. Mai 2017
    Für deutsche Verhältnisse echt super! Ein paar mal unlogisch, macht aber echt seeehr viel Spaß ! Coole Charaktere und eine gute Story! Was will man mehr?!
    10 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    • Its M.
      Soo gut!
    • Ibo A.
      Beste deutsche Serie parke du bist ein Idiot und hast keine Ahnung
    Kommentare anzeigen
    Back to Top