Mein Konto
    Slasher
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    39 Wertungen
    Deine Meinung zu Slasher ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Heike M.
    Heike M.

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 6. Juni 2019
    Von der Story her finde ich es nicht schlecht, aber die Schauspieler sind es leider, ebenso wie die Synchro.
    Die Darstellerin der Großmutter ist viel zu jung, passt nicht. Staffel 2. ist noch schlimmer. Und alle Protagonisten sind einem ziemlich wurscht.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    1,5
    Veröffentlicht am 1. November 2017
    Die Story an den Haaren herbeigezogen, die Schauspieler schlecht. Insgesamt ein ziemlicher Blödsinn.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 14. Mai 2018
    Hammer Serie!! Spannend, gruselig und blutig. Doch die Rolle der Hauptdarstellerin Sarah und die Schauspielerin an sich sind einfach nur schlecht . Die Serie hätte von mir sicherlich 5Sterne bekommen, aber die Rolle von ihr ist komplett unlogisch und unauthentisch, echt schade!!
    LG
    Back to Top