Mein FILMSTARTS
    Warrior
    Warrior
    In Produktion
    läuft seit 2019 / 60min / Martial Arts, Action
    Mit Andrew Koji, Olivia Cheng, Dustin Nguyen
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 9 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach dem Bürgerkrieg 1880 in San Franscsco lebt ein junger Mann in Chinatown, der sich als wahres Kampfkunstwunder herausstellt. Doch er gerät mitten in die blutigen Auseinandersetzungen der Chinatown-Tong-Kriege, bei der sich rivalisierende Tong-Fraktionen insbesondere in San Francisco bekämpfen.
    2
    Staffeln
    10
    Episoden
    3
    Fans
    Zur Staffel 1
    Andrew Koji
    Andrew Koji
    Rolle: Ah Sahm
    Olivia Cheng
    Olivia Cheng
    Rolle: Ah Toy
    Jason Tobin
    Rolle: Young Jun
    Dianne Doan
    Rolle: Mai Ling
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Warrior Trailer OV 1:45
    Warrior Trailer OV
    Warrior Teaser OV 0:31
    Warrior Teaser OV
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    "Warrior": Trailer zur Martial-Arts-Serie nach einer Idee von Bruce Lee
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 5. März 2019

    "Warrior": Trailer zur Martial-Arts-Serie nach einer Idee von Bruce Lee

    Bruce Lee hatte vor seinem frühen Tod eine Idee zu einer Serie, konnte diese jedoch nicht verwirklichen. Seine Notizen gibt...
    Nach einer Idee von Bruce Lee: Trailer zur Serie "Warrior" von "Fast & Furious"-Regisseur Justin Lin
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 2. Januar 2019

    Nach einer Idee von Bruce Lee: Trailer zur Serie "Warrior" von "Fast & Furious"-Regisseur Justin Lin

    Vor seinem frühen Tod begann Kampfsport-Legende Bruce Lee eine TV-Serie zu entwickeln. Justin Lin griff seine Ideen auf und...

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top