Mein FILMSTARTS
4 Blocks
4 Blocks
facebookTweet
Creator: Christoph Bob Konrad, Hanno Hackfort (2017) | Deutschland | 50 Minuten
In Produktion
Drama
Thriller
User-Wertung
3,9 40 Wertungen - 7 Kritiken
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Jahrelang stand Ali „Toni“ Hamady (Kida Khodr Ramadan) an der Spitze eines arabischen Clans in Berlin-Neukölln, der sein Geld mit organisiertem Verbrechen macht. Seiner Frau Kalila (Maryam Zaree) und der gemeinsamen Tochter zuliebe, will er das kriminelle Dasein nun aber endgültig hinter sich lassen. Doch werden diese Pläne durchkreuzt, als Tonis Schwager Latif (Massiv) mit jeder Menge Kokain verhaftet wird. Bevor nun sein unberechenbarer Bruder Abbas (Veysel Gelin) die Führung des Clans an sich reißen kann, nimmt Toni die Geschäfte nämlich lieber selbst in die Hand. Während damit die Spannungen innerhalb der Familie zunehmen, findet Toni Unterstützung in seinem alten Freund Vince (Frederick Lau), der kürzlich in die Stadt zurückgekehrt ist. Doch ist dieser in Wahrheit nicht der, für den Toni ihn hält. Und so scheint es schon bald kein Entkommen mehr aus der Spirale aus Gewalt, Verbrechen und Intrigen zu geben...
2
Staffeln
13
Episoden
25
Fans
Kida Khodr Ramadan
Rolle: Ali „Toni“ Hamady
Veysel Gelin
Veysel Gelin
Rolle: Abbas Hamady
Frederick Lau
Rolle: Vince Kerner
Almila Bagriacik
Rolle: Amara Hamady
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

4 Blocks - staffel 2 Teaser DF
4 Blocks Trailer DF 2:27
4 Blocks Trailer DF
"Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 16. Mai 2018

"Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

Ist für eure Lieblingsserie Schluss oder könnt ihr euch auf weitere neue Folgen freuen? Wir liefern euch die Antwort in unserer...
Deutscher Fernsehpreis 2018: "4 Blocks" und "Babylon Berlin" gehören zu den großen Gewinnern
NEWS - Festivals & Preise
Samstag, 27. Januar 2018

Deutscher Fernsehpreis 2018: "4 Blocks" und "Babylon Berlin" gehören zu den großen Gewinnern

Am gestrigen 26. Januar 2018 wurde der Deutsche Fernsehpreis in Köln verliehen. Tom Tykwers „Babylon Berlin“ wurde in vier...
"4 Blocks": Mehr Folgen, neue Darsteller und andere Regisseure für Staffel 2
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 17. Januar 2018

"4 Blocks": Mehr Folgen, neue Darsteller und andere Regisseure für Staffel 2

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Gangsterserie „4 Blocks“ beginnen noch im Januar, jetzt wurden erste Details zur...
Deutscher Fernsehpreis 2018: Nominierungen für "Ninja Warrior Germany", Jan Böhmermann und das Dschungelcamp
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 11. Januar 2018

Deutscher Fernsehpreis 2018: Nominierungen für "Ninja Warrior Germany", Jan Böhmermann und das Dschungelcamp

Nachdem die Nominierungen der besten TV-Filme und –Serien für den Deutschen Fernsehpreis bereits im Dezember bekanntgegeben...
12 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Micheal Knight
Micheal Knight

User folgen Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 29.05.17

Ich habe vor einiger Zeit den Trailer gesehen und habe es gestern geschafft mir die ersten 3 Episoden reinzufahren. Diese Kritik bezieht sich also nicht auf die komplette Staffel (E1-6), sondern nur auf Episode 1-3. 4 Blocks erzählt die Geschichte einer arabischen Familie in Berlin, welche in mafiösen Strukturen operieren, um in Berlin zu Ruhm und Geld zu kommen. Im Zentrum der Geschichte stehen 2 Brüder des Familienclans, die mit Gangrivalitäte... Mehr erfahren

Leopold M.
Leopold M.

User folgen Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 08.11.17

Mit abstand die beste deutsche serie und generelle Produktion die ich je gesehen habe... Story ist auf USA level!

Norvic J.
Norvic J.

User folgen Lies die Kritik

4,5hervorragend
Veröffentlicht am 20.06.17

top Serie super spannend und authentisch. tolle Charaktere super Serie mit Tiefgang. zu keiner Zeit langweilig ganz im Gegenteil Spannung baut sich vom Folge zufolge mehr auf.

Nako LaLa
Nako LaLa

User folgen 1 Follower Lies die 3 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 13.06.17

Besser als ich zunächst vermutet hatte! Man erhält Einblick in eine verborgene Welt und deren Machenschaften. Auch die schauspielerische Darstellung 1A! Also als Fazit kann ich sagen, dass ich positiv sehr überrascht gewesen bin, weil ich bis dato keine deutsche Serie sehen konnte, die dieser Qualität nur annähernd heran kommt!! Weiter So!!!

Zabi Z.
Zabi Z.

User folgen Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 12.06.17

Ein kleiner Einblick in eine Subkultur, deren Tür einem sonst verschlossen bleibt. Schauspielerisch wirklich eine Darbietung.

7 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Im TV

Nächste Sendung
1. Oktober 2018 21:00
S02E01
Zeige das gesamte TV-Programm

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top