Mein FILMSTARTS
4 Blocks
4 Blocks
läuft seit 2017 / 60min / Drama, Thriller
Originaltitel 4Blocks
Mit Kida Khodr Ramadan, Veysel Gelin, Frederick Lau
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
4,0
Zum Trailer DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Die Familie Hamady ist seit Jahren der wichtigste und gefährlichste Clan in Berlin Neukölln und hat das organisierte Verbrechen in der Hauptstadt in sicherer Hand. Mädchen, Casinos, Koks und Schutzgeld: Das sind die vier Säulen des kriminellen Erfolgs von Familienoberhaupt Ali „Toni“ Hamady (Kida Khodr Ramadan), seine vier Blocks. Neben seinem illegalen Berufsleben ist Toni allerdings auch Vater einer Tochter und seine Frau sehnt sich nach einem normalen Leben und einer ständigen Aufenthaltserlaubnis für die ganze Familie. Ein Zwiespalt, der sich nicht einfach in Luft auflösen lässt, vor allem, wenn Toni dafür verantwortlich ist, die gesamte Familie mit Jobs zu versorgen. Hilfe von außerhalb der Familie wäre zwar praktisch, doch leider tauen die Hamadys nur wenigen Menschen über den Weg. Und dann gibt es ja auch noch die Berliner Polizei, die seit Jahren auf die Gelegenheit wartet, die Hamadys auszuschalten…
2
Staffeln
13
Episoden
38
Fans
Kida Khodr Ramadan
Rolle: Ali „Toni“ Hamady
Veysel Gelin
Veysel Gelin
Rolle: Abbas Hamady
Frederick Lau
Rolle: Vince Kerner
Almila Bagriacik
Rolle: Amara Hamady
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

4 Blocks - staffel 2 Teaser (2) DF 0:15
4 Blocks - staffel 2 Teaser (2) DF
4 Blocks - staffel 2 Teaser DF 0:20
4 Blocks - staffel 2 Teaser DF
4 Blocks Trailer DF 2:27
4 Blocks Trailer DF
Zeige die neuesten Videos
Mit großem ABER: "4 Blocks" bekommt eine 3. Staffel
NEWS - Serien im TV
Montag, 10. Dezember 2018

Mit großem ABER: "4 Blocks" bekommt eine 3. Staffel

Netflix macht auf "4 Blocks": Trailer zum neuen deutschen Serienprojekt  "Dogs Of Berlin"
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 7. November 2018

Netflix macht auf "4 Blocks": Trailer zum neuen deutschen Serienprojekt "Dogs Of Berlin"

Nach dem gefeierten „Dark” probiert sich Netflix erneut an einer Original-Serie aus Deutschland. Die Szenen aus „Dogs Of...
Nach "4 Blocks": Diese spannenden deutschen Serien erwarten euch noch
NEWS - Kommende Serien
Samstag, 13. Oktober 2018

Nach "4 Blocks": Diese spannenden deutschen Serien erwarten euch noch

Die lang erwartete zweite Staffel der Erfolgsserie „4 Blocks“ ist endlich gestartet. Doch gibt es schon bald noch weiteren...
Brutaler Bandenkrieg: So gut beginnt die 2. Staffel "4 Blocks"
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 11. Oktober 2018

Brutaler Bandenkrieg: So gut beginnt die 2. Staffel "4 Blocks"

„4 Blocks“ gehörte 2017 nicht nur für uns zu den besten Serien des Jahres. Wir haben nun die ersten beiden neuen Folgen der...
"4 Blocks": Trailer zur 2. Staffel mit Gewalt, Drogen und Rapper Gzuz
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 25. September 2018

"4 Blocks": Trailer zur 2. Staffel mit Gewalt, Drogen und Rapper Gzuz

Schon im ersten Teaser zur zweiten Staffel von „4 Blocks“ ging es 20 Sekunden ordentlich zur Sache. Nun verrät der lange...
17 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Micheal Knight
Micheal Knight

User folgen Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 29.05.17

Ich habe vor einiger Zeit den Trailer gesehen und habe es gestern geschafft mir die ersten 3 Episoden reinzufahren. Diese Kritik bezieht sich also nicht auf die komplette Staffel (E1-6), sondern nur auf Episode 1-3. 4 Blocks erzählt die Geschichte einer arabischen Familie in Berlin, welche in mafiösen Strukturen operieren, um in Berlin zu Ruhm und Geld zu kommen. Im Zentrum der Geschichte stehen 2 Brüder des Familienclans, die mit Gangrivalitäte... Mehr erfahren

MichaStgt
MichaStgt

User folgen 1 Follower Lies die 11 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 16.12.18 - Mehr zu 4 Blocks - Staffel 1

Find die ersten Folgen sehr spannend. Teils etwas brutal aber muss ja das Berliner Drogen millieu widerspiegeln

CL77
CL77

User folgen Lies die 5 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 31.08.18

Ein Meisterwerk! Von Anfang bis Ende (Staffel 1) eine wirklich gelungene und meiner Meinung beste deutsche Serie die es gibt. Starke Schauspieler sind das A & O dieser Serie.. Hervorzuheben sind hier Kida Khodr Ramadan und Veysel. Authentisch und einfach stark!

Leopold M.
Leopold M.

User folgen Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 08.11.17

Mit abstand die beste deutsche serie und generelle Produktion die ich je gesehen habe... Story ist auf USA level!

Norvic J.
Norvic J.

User folgen Lies die Kritik

4,5hervorragend
Veröffentlicht am 20.06.17

top Serie super spannend und authentisch. tolle Charaktere super Serie mit Tiefgang. zu keiner Zeit langweilig ganz im Gegenteil Spannung baut sich vom Folge zufolge mehr auf.

9 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top