Mein FILMSTARTS
The Order
The Order
In Produktion
läuft seit 2019 / 60min / Drama, Horror, Fantasy
Mit Jake Manley, Sarah Grey, Matt Frewer
Produktionsland USA
User-Wertung
3,3
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Jack Morton (Jake Manley) ist neu am College und muss sich erstmal in der ungewohnten Umgebung zurechtfinden. Es dauert nicht lange, bis er auf die geheimnisvolle Gesellschaft, die sich „The Order“ nennt, trifft und sich dazu entschließt, Mitglied zu werden. Dort lernt er so nicht nur andere Ordensmitglieder kennen, sondern macht auch Bekanntschaft mit Monstern, Magie und Verschwörungen. Bei der Konfrontation mit vielen geheimnisvollen neuen Dingen erfährt er zudem auch bis dato Unbekanntes über sich selbst und seine Familie. Als er letztlich inmitten eines Krieges zwischen Werwölfen und Zauberern landet, wird ihm erst so richtig bewusst, welchen Gefahren er sich aussetzt und dass sein Leben eine überraschende Wende genommen hat.
2
Staffeln
10
Episoden
5
Fans
Zur Staffel 1
Jake Manley
Rolle: Jack Morton
Sarah Grey
Rolle: Alyssa Drake
Matt Frewer
Rolle: Peter Morton
Max Martini
Rolle: Edward Coventry
Zeige die komplette Besetzung

Die neuesten Videos

The Order Trailer OV 1:59
The Order Trailer OV
2. Staffel für Netflix-Hit "The Order": Das blutigere "Harry Potter" geht weiter
NEWS - Serien im TV
Freitag, 29. März 2019

2. Staffel für Netflix-Hit "The Order": Das blutigere "Harry Potter" geht weiter

Der Kampf zwischen Werwölfen und finsteren Magiern ist noch längst nicht beendet. Netflix hat nun eine zweite Season der...
Netflix macht "Harry Potter" für Erwachsene: Erster Trailer zu "The Order"
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 22. Februar 2019

Netflix macht "Harry Potter" für Erwachsene: Erster Trailer zu "The Order"

Ein nichtsahnender Student gerät in eine Welt voller Monster und Magie und muss sich finsteren Kräften stellen. Anders als...

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top