Avatar - Der Herr der Elemente
    3,6
    Deine Meinung zu Avatar - Der Herr der Elemente ?

challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 24. März 2024
    WOW! Einfach nur WOW! Die Serie macht alles richtig! Perfekte Umsetzung, perfekte Handlung, perfekte Besetzung, perfekte Effekte und im Gesamten perfekte Serie!! Hoffentlich bald Staffel 2!
    Albert Lüttich
    Albert Lüttich

Veröffentlicht am 22. Februar 2024
    Seltsam. 1 Bewertung mit 5 Sternen und durchschnittliche Userwertung von 3,0.

Die Serie ist bildgewaltig umgesetzt.
    Kray May
    Kray May

Veröffentlicht am 25. Februar 2024
    Naja also ich hab mir im Vergleich auch nochmal die Zeichentrick Serie angesehen und die ist immer noch 1000 mal besser. Der Humor aus der Zeichentrick Serie ist in der Live Action Serie null vorhanden. Die Charaktere wirken alle so lustlos und anders als in der Zeichentrick Serie und handeln auch nicht so. Sympathie wird leider auch null aufgebaut. Sokka ist in der Live Action Serie viel ernster in der Zeichentrick Serie hab ich oft wegen ihm gelacht aber hier so gar nicht. Auch Aang wirkt ganz anders als in der Zeichentrickserie. Auch schauspielerisch finde ich die Protagonisten leider nicht gut ich habe null Emotionen bei dieser Serie. Die gelobte bildgewaltige Welt find ich auch eher schwach. Man erkennt sofort was mit Greenscreen gelöst wurde. Alles sieht so verwaschen aus grade wenn man auf den Hintergrund achtet merkt man einfach dass fast alles im Studio gedreht wurde.

Das einzig gute an der Serie ist die deutsche Synchro. Hier wurden die meisten Synchronstimmen der Zeichentrick Serie wieder verwendet.
    David Ehrlich
    David Ehrlich

Veröffentlicht am 23. Februar 2024
    Es ist klar, dass es Änderungen geben muss. Sonst hätte man die Serie auch nicht realisieren können. Diese 8 Folgen waren schon sehr teuer, daher kann ich alle Änderungen an der Story verstehen und finde die Umsetzung super. Die Geschichte wurde so geändert, dass das wesentliche bleibt und die Charaktere behielten ihren Charm. Ich kann die Kritik nicht verstehen. Hätte man die Live-Action Version 1 zu 1 nach der originalen Serie umgesetzt, hätte sie nicht funktioniert und es wäre komisch gewesen. Wer das anders sieht, denkt nicht darüber nach, dass nicht alles als Live Action Sinn macht.
    Kevin
    Kevin

Veröffentlicht am 13. März 2024
    Meiner Meinung nach eine sehr gute Serie zum schauen sowie die Original Seri. Bin auf die Fortsetzung gespannt, hoffentlich genauso gut wie die erste Staffel.
    Jonas Langhammer
    Jonas Langhammer

Veröffentlicht am 23. Februar 2024
    Nicht alles gleich wie im Original, aber gutes Schauspiel, super Cast, nachvollziehbare Handlung, fantastische Bilder und gute Musik! Wer das Original erwartet, kann nur enttäuscht werdrn, wer sich aufs Neue einlässt, wird eine fantastische Serie wiederfinden.
    Michael Dlugosz
    Michael Dlugosz

Veröffentlicht am 22. Februar 2024
    Kurz und knapp habe gerade Folge 1 angemacht
    Da musste ich schon schlucken
    Folge 2 habe ich 15 Minuten ausgehalten
    Jetzt schaue ich lieber das original zum 7 mal
    Aber wieso stellt sich wohl die Frage
    Jede Szene die mich zum lachen brachte wie das reiten auf den Pinguinen oder als Momo alle erschreckt hat und von aang und socca gejagt wurde
    Oder als aang auf den fischen reitet
    Und noch so viel mehr
    Alles weg nichts davon da
    Keine einzige scene die mich jedes mal zum lächeln brachte ist da
    Und dann die Geschichte noch so sehr zu verändern ist einfach nur traurig...
    Ich bin enttäuscht 😞
    True OG
    True OG

Veröffentlicht am 23. Februar 2024
    Schmutz, schlechte visuals, plot-holes und teilweise eher dürftige Darbietungen der Schauspieler....
    Carina
    Carina

Veröffentlicht am 24. Februar 2024
    Ich als Avatar Fan mag die Live-Action-Serie sehr!
    Die Umsetzung hat durchaus 5 Sterne verdient.
    Floriankoechling
    Floriankoechling

Veröffentlicht am 2. März 2024
    Absolut schlecht, die haben Avatar kaputt gemacht. Sehr traurig. Schlechte Schauspieler. Ich kann die guten Kritiken zu dieser Serie nicht verstehen.
    Tony Hero
    Tony Hero

Veröffentlicht am 10. Februar 2024
    Ich kann es kaum erwarten und was machen die hater hier eigentlich kennen den film gar nicht und bewerten ihn schon schlecht. was soll das was für 0xen sind das denn. Avatar wird sehr sehr gut da bin ich sicher und kann es kaum erwarten