Mein Konto
    Warrior Nun
    Warrior Nun
    Abgesetzt
    2020 - 2022 | 45 min | Drama, Fantasy, Action
    Creator: Simon Barry
    Besetzung: Alba Baptista, Thekla Reuten, Lorena Andrea
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,5 33 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die 19-jährige Ava (Alba Baptista) wacht eines Tages in einer Leichenhalle auf und hat ein göttliches Artefakt im Rücken. Sie ist mit ihren neuen Fähigkeiten überfordert und macht sich auf die Suche nach Unterstützung. Das bedeutet, sie muss von nun an gegen die Dämonen auf der Erde kämpfen. Doch mächtige Kräfte des Himmels und der Hölle sind hinter ihr her. Ihre Schwester Mary (Tory Turner) will herausfinden, wer Ava das angetan hat. Derweil muss sich die neue Göttin mit ihrer Vergangenheit im Waisenhaus auseinandersetzen, was das Leben mit den neuen Kräften nicht gerade erleichtert. Verzweifelt wendet sich Ava auch an Wissenschaftler und bittet sie um Hilfe. Doch der Kardinal Duretti (Joaquim de Almeida) hat andere Pläne für die Kräfte der jungen Frau und sorgt mit seinen Intrigen für Unmut.

    3 Staffeln
    18 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Alba Baptista
    Rolle: Ava
    Thekla Reuten
    Rolle: Jillian Salvius
    Lorena Andrea
    Rolle: Sister Lilith
    Sylvia De Fanti
    Sylvia De Fanti
    Rolle: Mother Superion
    Fan-Wünsche wurden endlich erhört: Netflix-Fantasy-Serie "Warrior Nun" geht doch noch weiter!
    News - Kommende Serien

    Fan-Wünsche wurden endlich erhört: Netflix-Fantasy-Serie "Warrior Nun" geht doch noch weiter!

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Nachdem Netflix „Warrior Nun“ nach Staffel 2 abgesetzt hat, hat das Flehen der Fans…
    Mittwoch, 28. Juni 2023
    Kehrt diese abgesetzte Serie doch noch zurück? Das steckt hinter der "Netflix Correct Your Mistake"-Kampagne im Netz
    News - Serien im TV

    Kehrt diese abgesetzte Serie doch noch zurück? Das steckt hinter der "Netflix Correct Your Mistake"-Kampagne im Netz

    Es ist der Twitter-Trend der Stunde: Zahlreiche Fans fordern aktuell im Internet, dass Netflix einen Fehler rückgängig machen…
    Dienstag, 17. Januar 2023
    "Warrior Nun", "Fate: The Winx Saga", "Resident Evil": Darum setzt Netflix sogar manche Top-10-Serien ab
    News - Serien im TV

    "Warrior Nun", "Fate: The Winx Saga", "Resident Evil": Darum setzt Netflix sogar manche Top-10-Serien ab

    Aktuell sorgt das Aus von „Warrior Nun“ für Aufregung, doch das ist längst nicht die einzige (scheinbar) erfolgreiche Serie,…
    Donnerstag, 15. Dezember 2022
    Fan-Aufschrei: Netflix setzt "Warrior Nun" nach Staffel 2 ab – und der Proteststurm überschattet sogar "Avatar 2"!
    News - Serien im TV

    Fan-Aufschrei: Netflix setzt "Warrior Nun" nach Staffel 2 ab – und der Proteststurm überschattet sogar "Avatar 2"!

    Netflix hat „Warrior Nun“ abgesetzt, doch die Fans der Fantasy-Action-Serie lassen sich das nicht gefallen. In den sozialen…
    Mittwoch, 14. Dezember 2022

    Die neuesten Videos

    Warrior Nun - staffel 2 Trailer OV 2:02
    Warrior Nun - staffel 2 Trailer OV
    3.380 Wiedergaben
    Warrior Nun - staffel 2 Teaser OV 1:31
    Warrior Nun - staffel 2 Teaser OV
    534 Wiedergaben
    Warrior Nun Trailer OV 2:35
    Warrior Nun Trailer OV
    11.400 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Warrior Nun
    • Bilder Warrior Nun
    • Bilder Warrior Nun
    • Bilder Warrior Nun
    • Bilder Warrior Nun
    • Bilder Warrior Nun

    User-Kritiken

    Idontknowmyyname
    Idontknowmyyname

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 19. November 2022
    Richtig gute Serie. Staffel 1 braucht zwar ein paar Folgen bis sie richtig eingelaufen ist. Aber staffel 2 ist einfach mega. Die Kampfscenen sind der Hammer vorallme der one shot in der Kirche. Chefs Kiss. Auch wenn einem die ersten paar Folgen nicht gleich auf Anhieb gefallen sollte man die Serie nicht gleich abschreiben, am Ende wird man es nicht bereuen sie angeschaut zu haben. Sie hat gute witzige Moment, die nicht erzwungen wirken. Und eine ...
    Mehr erfahren
    V M
    V M

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2022
    Finde es gut und hat definitiv eine 3. Staffel verdient und die Schauspielerin sind der Wahnsinn!!!!
    David Horstmann
    David Horstmann

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2023
    Die erste Staffel fängt recht langsam an. Ab der 3. Folge wird es dann aber deutlich spannender.
    Die 2. Staffel ist dann duchgehend super spannend und ein absolutes meisterwerk.
    Back to Top