Mein Konto
    Veronica Mars
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    127 Wertungen
    Deine Meinung zu Veronica Mars ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Alena B.
    Alena B.

    7 Follower 33 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2016
    Ich muss sagen, ich hab die Serie einfach zu spät entdeckt. Eine Highschoolschülerin, die Privatdetektivin ist und gleichzeitig mit ihrem Leben und ihrer Vergangenheit klar kommen muss? Suspekt ja, aber super umgesetzt. Die Wendungen der Storys in den Staffelfinalen sind toll (Season 3 mal ausgelassen). Mir gefällt Veronicas Persönlichkeit Tuff und schlagfertig, sodass es echt schön witzig ist, besonders ihre ganzen Auseinandersetzungen mit Logan am Anfang. Die anderen Charaktere schließt man sich schnell ins Herz, auch wenn man sich manchmal einfach über ihre Dummheit aufregen muss. In manchen Handlungen ist die Serie nicht nachvollziehbar und auch komisch, aber bei den ganzen positiven Aspekten kann man darüber hinweg sehen, denn die Serie macht einfach süchtig....
    Back to Top