Love, Death & Robots
    Deine Meinung zu Love, Death & Robots ?
    Elmar K.
    Elmar K.

Unglaublich gut! Bisher 7 folgen geschaut, jede davon war sehr gut und aufwändig gemacht. Ich wünsche mir eine zweite Staffel.
    Kein_Gast
    Kein_Gast

1. Krasse Wendung. Mega brutal. Die beste Episode. 10 / 10 2. Der lustigste Beitrag. Sehr unterhaltsam. 8 / 10 3. Super stylisch. Non-stop Spannung! 9 / 10 4. Etwa zu lang geraten aber unterhaltsam. 7 / 10 5. Spannend & skurril. 7 / 10 6. Seltsamer Beitrag, der aus dem Rahmen fällt. 5 / 10 7. Unglaublich gut animiert und extrem atmosphärisch. 9 / 10 8. Erste Hälfte Top - zweite Hälfte Flop. 6 / 10 9. Eher Durchschnittlich. 6 / 10 10. Geradlinige Werwolf-Action. 8 / 10 11. Schmerzhafter Nervenkitzel. 9 / 10 12. Surrealer Trip. Hübsch anzusehen, aber nicht mehr. 6 / 10 13. Aufwendig Animiert, aber wenig Spannend. 5 / 10 14. Poetische Fabel. Wenig Unterhaltsam. 4 / 10 15. Generischer Spaß. 6 / 10 16. Langweilig. 3 / 10 17. Unlustiger Tiefpunkt. 2 / 10 18. Atmosphärischer, epischer Abschluss! 8 / 10

"Love, Death & Robots" besteht aus 18 Kurzfilmen. Sprich, sollte mal eine Folge nicht so gut sein, ist es nach zehn Minuten sowieso zu Ende. Dadurch gibt es keine Längen, die Serie bietet eine breite Vielfalt an Genre und manche Kurzfilme sind einfach wirklich überragend. Definitv ein Blick wert!
    Zann
    Zann

Einfach nur klasse. Kurze spannende und fesselnde Episode. Sehr empfehlenswert. Die Episoden(b.z.w Kurzgeschichten) sind zwar kurz und haben ein offenes Ende, aber das macht auch einen großen Reiz an der Serie aus...
    Harvey F.
    Harvey F.

Mut zu Neuem, Mut zur Kreativität! Besonders die Episoden "Zima Blue", "Beyond the Aquilla Rift" und "Sonnies Edge" sind herausragend. Ich sehe diese Serie als Chance, so viele atemberaubende Geschichten, die im Laufe der Geschichte geschrieben wurden, endlich der Masse präsentieren zu können. Eine solche Homage an die Kreativität muss unterstützt und gefördert werden! Weitere Staffeln müssen folgen!
    Don S
    Don S

User folgen

Wahnsinn, für mich ein Meisterwerk! Storytelling at its best. Da sieht man, wie Geschichten auch mit tiefen Abgründen erzählt werden können und dennoch Raum für Interpretation lassen.
    roberts 1
    roberts 1

Erinnert mich so ein bisschen an die französischen Heavy Metal Comics. Nur die Enden der einzelnen Episoden sind nicht immer ganz so negativ wie beim "Original." Binched sich ganz nett weg, da die einzelnen Episoden nur wenige Minuten lang sind. Schnell konsumiert und schnell wieder vergessen.