Mein Konto
    Ted Lasso
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    70 Wertungen
    Deine Meinung zu Ted Lasso ?

    4 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Moosbart
    Moosbart

    1 Follower 4 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 29. März 2021
    Von TED kann man so einiges lernen. Ich wünschte ich könnte so positiv durchs Leben schreiten. Absolut sehenswert.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 17. August 2020
    Ein Meisterwerk!! Endlich eine Serie über Fußball. Comedyfaktor 10v10 / Drama 8 v 10 - Die Sprüche und Dialoge sind der Hammer.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 25. September 2020
    Tolle Charaktere, die ich in mein Herz geschlossen habe. Vor allem Rebecca wird super verkörpert. Super Sprüche und nette Unterhaltung vom Feinsten. Das ganze noch mit britischem Akzent (OV) gespickt. Freue mich immer auf die neue Folge am Freitag!!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2020
    Eine absolute Perle. Sehr hoher Comedy Faktor mit einem Blick hinter die Profifußball Kulissen! Vom jungen Millionärs Kicker bis zum alten Star alles dabei. Absolut zu empfehlen!
    Back to Top