Don’t F**k With Cats: Die Jagd nach einem Internet-Killer
    Deine Meinung zu Don’t F**k With Cats: Die Jagd nach einem Internet-Killer ?

Liroy K.
    Liroy K.

Serienkritik
    Veröffentlicht am 12. Februar 2021
    Wow
    Ein Brett von einer Doku....
    Ich liebe true crime story's und ich habe schon einige gesehen, jedoch hat mich keine so nachdenklich, traurig, wütend, erstaunt und fasziniert denn man geht durch ein Achterbahn der Gefühle.
    Luka Magnotta der Katzen quält bis zum tot und diese Videos ins netz stellt wird von tausenden Menschen (hobby Detektive) gejagt was ihn jedoch zh noch peverseren treibt.

Es ist Wirklich erstaunlich was da alles passiert ist zum einen diese perversen Videos die einsm die Nackenhaare zu Berge steigen lassen. Zum anderen dieser umbedingte wille die anderen ihn ausfindig zu machen.

Ea ist eine absolute Achterbahn der Gefühle.
    Es ist der pure Hass wen man die katzen Videos sieht, was er mit ihnen macht ist gar nicht in Worte zu fassen und will darauf gar nicht weiter eingehen....
    Dann wen man sieht wie viele Leute versuchen ihn ausfindig zu machen mit hinweisen z. B aus welchem land welche Zigaretten Schachtel kommt oder aus welchem ort diese bestimmte Wolfsdecke kommt.
    Macht einem sprachlos und fasziniert einen (da sieht man dass gute in Menschen).
    Jedoch treibt ihn es an noch schlimmere Dinge mit den Kätzchen zu tun und letztendlich einem Menschen.
    Es ist eine hammer Doku die netflix da produziert hat Ich würde nicht so weit gehen und sagen dass netflix damit provozieren wollte sobald was ernsthaftes in den videos passiert sieht man nur die Reaktion der Personen die es gerade sehen und dass ist schon nicht ohne man fühlt richtig mit.

Wer auf Tru Crime story's steht sollte sie sich nicht entgehen lassen, aber ich will auch warnen es könnte für manche zu hart sein denn die Doku ist ein schlag in die magengrube und läßt an manchen Menschenverstand glauben (dem tier Quälerer) gibt aber auch Hoffnung für das gute im Menschen (die leute die jahre lang gesucht haben ohne aufzugeben)