Enthüllungen zu Mitternacht
    Deine Meinung zu Enthüllungen zu Mitternacht ?

Serienkritik
    Veröffentlicht am 7. November 2020
    Wichtig zu verstehen ist, dass dies eigentlich ein Podcast ist, dessen Tonspur zugeschnitten und animiert wurde. Die Animation hat in manchen Folgen nicht mit der eigentlichen Handlung des Podcasts zu tun. Sobald man dies verstanden hat und versteht, dass er keine "normale" Serie zu erwarten hat, kann es losgehen - auf eine spirituelle Reise. In der Serie wird sich in jeder Folge, mit einem neuen Podcast-Gast, über eine Frage des Lebens ausgetauscht und philosophiert. Tod, Vergebung, Drogen, spirituellen Wachstum, usw.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich zumindest habe für viele Lebenssituationen, die jeder Mensch unausweichlich durchlaufen wird, viel wertvolles von dieser Serie mitgenommen.
    Sie hat mich vor allem angeregt mich auch nach der Serie autonom über solche Themen Gedanken zu machen.
    Sehr wertvoll.
    Folge 1 und 4 sind meine Favoriten. Die letzte Folge übertrifft aber natürlich alles.

Wer nicht alle Folgen anschauen will, dem entfehle ich dennoch sich nur die letzte Folge anzuschauen.
    Serienkritik
    Veröffentlicht am 6. Januar 2021
    Diese Serie ist Einfach und schlicht Kunst.
    Die Erzählungen/ Diskussionen die die Hauptfigur mit seinen Interviewgästen führt sind Fragen über die wir uns mehr Gedanken machen und Themen zu denen wir lernen sollten, offener zu sein über sie zu sprechen, den sie sind „normal“ bzw. waren es einst.
    Das wirklich faszinierende an dieser Seite ist, das sie wie ein Supermarkt ist. Man kann dort an Rat und Anschauungen alles kaufen oder es einfach im Regal liegen lassen. Sie ist nicht auf das Bedürfnis einer breiten Masse oder des Zuschauers zugeschnitten, sondern sie beschäftigt sich mit der Wahrheit und er Existenz.
    Ich denke das es einige nicht verstehen verstehen werden, denn sie sehen nur die Bilder und hören nicht zu. Worum es schlussendlich auch geht. Die Achtsamkeit unseres Lebens.
    Ich kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen der bewusster werden will und der auf der suche nach sich und nach Wahrheit ist.
    Den die Wahrheit ist einzig und all ihre Versionen sind nur Unwahrheiten.

Fazit eine Serie für alle Gelegenheiten. Ob zum Essen, Als Denkanstoß, zu finden oder verlieren, einschlafen oder als reiner Podcast. Sie ist ein wahrer Genuss der der breiten Maße verwehrt, doch hoffentlich vielen Menschen offenbart wird. Genial.