Citadel
    Deine Meinung zu Citadel ?

Frank_Bln
    Frank_Bln

Veröffentlicht am 9. Mai 2023
    Unterm Strich nur durchschnittlich. Und die hohen Produktionskosten sind absurd.
    Positiv: Richard Madden. Seit Bodyguard schätze ich ihn. Gute Schauplätze und schöne Optiken. Ein paar nette Oneilner von Stanley Tucci.
    Negativ: Ödestes Agentengehabe. Völlig sinnfrei und unplausibel. Und deswegen auch langweilig. Teilweise schlechte Trickaufnahmen. Und immer wieder das gleiche: Übermächtige Gegner treffen mit Hundert Kugeln den Agenten nicht, dieser macht aber immer mit 2 Schüssen 2 Gegner platt. Besonders schlecht in der aktuellen Folge 3.
    Insgesamt bin ich enttäuscht und hoffe auf den zweiten Teil von Tyler Rake oder die nächste Staffel von Jack Reacher. Diese sind wesentlich besser. Dasselbe gilt für "The Night Agent" auf Netflix.
    Gerry B.
    Gerry B.

Veröffentlicht am 29. April 2023
    Was für eine geile Serie ,der Hammer ! Da kann man einfach nur sagen bitte bitte mehr . Alle Schauspieler gehen an die Grenzen , tolle Aktion , einfach gesagt , top !
    Karola Jung
    Karola Jung

Veröffentlicht am 4. Mai 2023
    Meine Bewertung ,ich finde die Serie einfach nur genial. Ich möchte mehr davon. Natürlich ist sie sehr Actionreich und überzogen, aber heute noch einen Film oder eine Serie zu drehen mit Wow Effekt ist gar nicht mehr so einfach. Ich finde diese Serie hat es in sich und hoffe das noch einige Episoden dazu kommen werden.
    Wilhelm K.
    Wilhelm K.

Veröffentlicht am 30. April 2023
    Leider ziemlich schlecht... die ganz gute Action kann die laue Story und die schlechte Regie nicht ausgleichen. Ständig komisch leuchtende und an den Rändern verzerrte umgebungsbilder und schlechte, nicht miteinander harmonierende Hauptdarsteller tun den Rest dazu... leider eine Enttäuschung.
    J. H.
    J. H.

Veröffentlicht am 29. April 2023
    Nein danke.
    Eine Folge war mehr als genug, Versatzstücke vom Krabbeltisch der Action- und Agentenfilmklischees werden lieb- und leblos aneinander gereiht und ich denke, dass Richard Madden hiermit für immer als Nachfolger von Daniel Craig in der größten Agenten-Saga aller Zeiten aus dem Rennen sein dürfte.