Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Battlestar Galactica
    Battlestar Galactica
    Beendet
    2003 - 2009 / 42min / Abenteuer, Drama, Sci-Fi
    Mit Edward James Olmos, Mary McDonnell, Katee Sackhoff
    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Lief zuerst bei SyFy US
    missing__seriespage.related_entities Kampfstern Galactica
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,6 282 Wertungen - 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Actionreiche Reanimation der Science-Fiction-Serie aus den 70er Jahren. Die letzten Überlebenden einer Apokalypse sind nach der Zerstörung der Erde im Weltraum auf der Suche nach einer neuen Heimat.
    4
    Staffeln
    79
    Episoden
    Edward James Olmos
    Rolle: Cdt. William Adama
    Mary McDonnell
    Rolle: President Laura Roslin
    Katee Sackhoff
    Rolle: Lt. Kara Thrace
    Jamie Bamber
    Rolle: Cpt. Lee 'Apollo' Adama
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    "Panem"-Regisseur Francis Lawrence arbeitet weiter an "Battlestar Galactica"-Kinofilm
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 27. Februar 2018

    "Panem"-Regisseur Francis Lawrence arbeitet weiter an "Battlestar Galactica"-Kinofilm

    Eine Filmadaption der beliebten Sci-Fi-Serie „Battlestar Galactica“ befindet sich immer noch in der Entwicklung. Das Projekt,...
    Er war Dr. Cottle in "Battlestar Galactica": Donnelly Rhodes ist tot
    NEWS - Serien-Stars
    Dienstag, 9. Januar 2018

    Er war Dr. Cottle in "Battlestar Galactica": Donnelly Rhodes ist tot

    Sein ruppiger, qualmender Schiffsarzt wurde von vielen Fans ins Herz geschlossen, zuletzt war er in „The Flash“ und „Legends...
    Unser erster Eindruck von "Star Trek: Discovery": Ein größtenteils gelungener Jungfernflug
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 25. September 2017

    Unser erster Eindruck von "Star Trek: Discovery": Ein größtenteils gelungener Jungfernflug

    Am 25. September 2017 startete die neue „Star Trek“-Serie in Deutschland exklusiv beim Streaming-Dienst Netflix (neue Folgen...
    "Kampfstern Galactica"-Star Richard Hatch im Alter von 71 Jahren gestorben
    NEWS - Serien-Stars
    Mittwoch, 8. Februar 2017

    "Kampfstern Galactica"-Star Richard Hatch im Alter von 71 Jahren gestorben

    Richard Hatch gehörte als Captain Apollo der Crew des originalen „Kampfstern Galactica“ an und hatte auch eine wiederkehrende...
    28 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Serienjunkie-Nuernberg
    Serienjunkie-Nuernberg

    User folgen 3 Follower Lies die 2 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2011
    Battlestar Galactica. Eine scheibar ewig dauerte drama Science-Fiction Serien die an emotionen überkocht. Das schicksal der letzten Menschlich Lebewesen die zur letzten kolonie wollen werden nicht nur einmal auf die probe gestelt. 1000 prophezeiungen die irgentwie keinen aber dann doch einen sinn geben eine immer wieder sterbende Anführerin und dazu noch ein Sex bessener egoman machen das ganze zu einer fass. Das Militär das aber stroz voll ...
    Mehr erfahren
    Timo R.
    Timo R.

    User folgen 2 Follower Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 29. Oktober 2013
    Beste Scifi Serie! Aufwendig produziert. Hat wenig mit dem alten "original" zu tun.
    Andreas K.
    Andreas K.

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 27. April 2013
    Ich bin Ein Großer Fan Von Scifi Aber Eine So Schlechte Serie ist mir noch nicht unter gekommen Es Hat Überhaupt nicht mit der Alten Calactica zu tun. Es ist Eine Serie Knudel mich und ich bin dein mehr nicht Reine Sex Fantasie ist das was die Zuschauer Sehen Wollen?
    Anton W.
    Anton W.

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2013
    Nicht immer ist ein "Remake" schlecht , hier wird einmal bewiesen das es auch anders geht ! Eigentlich ist es ja auch eine Fortsetzung , die den Scharm der alten Galactica so richtig aufmöbelt ,Lorne Greene hätte es gemocht! Die Geschichte ...... Alles ist eingemottet , die Galactica fungiert als fliegendes Raumschiff-Museum , dann aber passiert das unglaubliche . Die Zylonen greifen unerwartet an , kurumpiert durch Baltar können die ...
    Mehr erfahren
    Detroit442
    Detroit442

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 15. August 2011
    einfach die beste sci-fi serie die ich jemals gesehen hab. trotz allem sehr realistisch fast dopku-stil technisch gehalten. muss man als sci-fi fan (und nicht sci-fi fan) einfach schauen und lieben!
    6 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top