Mein FILMSTARTS
Battlestar Galactica
Battlestar Galactica
2003 - 2009 / 42min / Abenteuer, Drama, Sci-Fi, Action
Von Glen A. Larson, Ronald D. Moore
Mit Edward James Olmos, Mary McDonnell, Katee Sackhoff
Produktionsländer USA, Großbritannien
User-Wertung
3,6
Zum Trailer DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Actionreiche Reanimation der Science-Fiction-Serie aus den 70er Jahren. Die letzten Überlebenden einer Apokalypse sind nach der Zerstörung der Erde im Weltraum auf der Suche nach einer neuen Heimat.
4
Staffeln
79
Episoden
100
Fans
Edward James Olmos
Rolle: Cdt. William Adama
Mary McDonnell
Rolle: President Laura Roslin
Katee Sackhoff
Rolle: Lt. Kara Thrace
Jamie Bamber
Rolle: Cpt. Lee 'Apollo' Adama
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Er war Dr. Cottle in "Battlestar Galactica": Donnelly Rhodes ist tot
NEWS - Serien-Stars
Dienstag, 9. Januar 2018

Er war Dr. Cottle in "Battlestar Galactica": Donnelly Rhodes ist tot

Sein ruppiger, qualmender Schiffsarzt wurde von vielen Fans ins Herz geschlossen, zuletzt war er in „The Flash“ und „Legends...
Unser erster Eindruck von "Star Trek: Discovery": Ein größtenteils gelungener Jungfernflug
NEWS - Serien im TV
Montag, 25. September 2017

Unser erster Eindruck von "Star Trek: Discovery": Ein größtenteils gelungener Jungfernflug

Am 25. September 2017 startete die neue „Star Trek“-Serie in Deutschland exklusiv beim Streaming-Dienst Netflix (neue Folgen...
"Kampfstern Galactica"-Star Richard Hatch im Alter von 71 Jahren gestorben
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 8. Februar 2017

"Kampfstern Galactica"-Star Richard Hatch im Alter von 71 Jahren gestorben

Richard Hatch gehörte als Captain Apollo der Crew des originalen „Kampfstern Galactica“ an und hatte auch eine wiederkehrende...
"Battlestar Galactica": "Panem"-Regisseur Francis Lawrence soll Kino-Adaption des TV-Klassikers übernehmen
NEWS - In Produktion
Freitag, 10. Juni 2016

"Battlestar Galactica": "Panem"-Regisseur Francis Lawrence soll Kino-Adaption des TV-Klassikers übernehmen

Weil die von 2004 bis 2009 ausgestrahlte Serienneuadaption von „Battlestar Galactica“ ein großer Erfolg wurde, wird seit...
27 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Andreas K.
Andreas K.

User folgen Lies die 3 Kritiken

0,5katastrophal
Veröffentlicht am 27.04.13

Ich bin Ein Großer Fan Von Scifi Aber Eine So Schlechte Serie ist mir noch nicht unter gekommen Es Hat Überhaupt nicht mit der Alten Calactica zu tun. Es ist Eine Serie Knudel mich und ich bin dein mehr nicht Reine Sex Fantasie ist das was die Zuschauer Sehen Wollen?

Benjamin W.
Benjamin W.

User folgen Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 06.01.18

Spannend, packend und sehr gut umgesetzt! Für mich ist bsg eine der besten Serien überhaupt, definitiv besser als StarTrek und Co.! Kann es nur wärmstens empfehlen für alle Sci-Fi Fans!

Timo R.
Timo R.

User folgen 2 Follower Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 29.10.13

Beste Scifi Serie! Aufwendig produziert. Hat wenig mit dem alten "original" zu tun.

Anton W.
Anton W.

User folgen Lies die 3 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 03.01.13

Nicht immer ist ein "Remake" schlecht , hier wird einmal bewiesen das es auch anders geht ! Eigentlich ist es ja auch eine Fortsetzung , die den Scharm der alten Galactica so richtig aufmöbelt ,Lorne Greene hätte es gemocht! Die Geschichte ...... Alles ist eingemottet , die Galactica fungiert als fliegendes Raumschiff-Museum , dann aber passiert das unglaubliche . Die Zylonen greifen unerwartet an , kurumpiert durch Baltar können die Zylonen... Mehr erfahren

Detroit442
Detroit442

User folgen Lies die 2 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 15.08.11

einfach die beste sci-fi serie die ich jemals gesehen hab. trotz allem sehr realistisch fast dopku-stil technisch gehalten. muss man als sci-fi fan (und nicht sci-fi fan) einfach schauen und lieben!

6 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top