Battlestar Galactica
    Deine Meinung zu Battlestar Galactica ?

Le_Maitre
    Le_Maitre

Veröffentlicht am 5. Dezember 2021
    Beste syfy Serie aller Zeiten, mit sehr guter Storyline, bitte an einem Stück schauen, da Wechsel der Standorte und gleichen Zyklone Darsteller! Gerade mit Boomer und Athena bissl aufpassen! I Love Caprica 6 beste Darstellerin :-)))
    Veröffentlicht am 3. Januar 2011
    Battlestar Galactica.
    Eine scheibar ewig dauerte drama Science-Fiction Serien die an emotionen überkocht. Das schicksal der letzten Menschlich Lebewesen die zur letzten kolonie wollen werden nicht nur einmal auf die probe gestelt. 1000 prophezeiungen die irgentwie keinen aber dann doch einen sinn geben eine immer wieder sterbende Anführerin und dazu noch ein Sex bessener egoman machen das ganze zu einer fass.
    Das Militär das aber stroz voll Helden mut und schweren schicksalen, die immer wieder mit netten sprüchen überlagert werden.
    im endefäkt biss ende staffel 3 sehr gelungen doch ab staffel 4 oder ab ende nummer 3 denkt man nur noch das die machen jetzt das ganze enden lassen wollen was die handlung und die eigentliche Geschichte mindert (ausahme Jamie Bamber der Schon die ganze serien sehr überzeugend und Herrvoragend gespielt hatt und sich in staffel 4 noch verbessert).
    Veröffentlicht am 29. Oktober 2013
    Beste Scifi Serie! Aufwendig produziert. Hat wenig mit dem alten "original" zu tun.
    Veröffentlicht am 27. April 2013
    Ich bin Ein Großer Fan Von Scifi Aber Eine So Schlechte Serie ist mir noch nicht unter gekommen
    Es Hat Überhaupt nicht mit der Alten Calactica zu tun.
    Es ist Eine Serie Knudel mich und ich bin dein mehr nicht Reine Sex Fantasie ist das was die Zuschauer
    Sehen Wollen?
    Veröffentlicht am 3. Januar 2013
    Nicht immer ist ein "Remake" schlecht , hier wird einmal bewiesen das es auch anders geht !

Eigentlich ist es ja auch eine Fortsetzung , die den Scharm der alten Galactica so richtig aufmöbelt ,Lorne Greene hätte es gemocht!

Die Geschichte ......

Alles ist eingemottet , die Galactica fungiert als fliegendes Raumschiff-Museum , dann aber passiert das unglaubliche . Die Zylonen greifen unerwartet an , kurumpiert durch Baltar können die Zylonen ungehindert den Planeten angreifen. .
    Alle neuen Systeme die Vernetzt sind werden kontrolliert , einzig Commander Adama hatte immer einen Vernetzung auf der Galactica abgelehnt , er sollte recht behalten . das einzig verbleibende Kampfschiff und die vielen Kleinen Gruppen die den Angriff überlebt haben, fliehen in die Tiefe des Raums um zu überleben ,
    Vielleicht sich neu zu formieren um den Kampf gegen die Zylonen , erneut auf zu nehmen ,

SF Fans werden diese Serie lieben.
    Veröffentlicht am 15. August 2011
    einfach die beste sci-fi serie die ich jemals gesehen hab. trotz allem sehr realistisch fast dopku-stil technisch gehalten. muss man als sci-fi fan (und nicht sci-fi fan) einfach schauen und lieben!
    Veröffentlicht am 6. Januar 2018
    Spannend, packend und sehr gut umgesetzt! Für mich ist bsg eine der besten Serien überhaupt, definitiv besser als StarTrek und Co.!

Kann es nur wärmstens empfehlen für alle Sci-Fi Fans!