Fallout
    3,8
    Deine Meinung zu Fallout ?

Andre Schnaars
    Andre Schnaars

Veröffentlicht am 11. April 2024
    Fallout: Ein gelungener Ausflug ins Ödland (5 Sterne)

Die Amazon-Serie "Fallout" fängt den Geist der beliebten Videospielreihe perfekt ein und entführt uns in eine atmosphärische, postapokalyptische Welt voller Abenteuer und Gefahren.

Die Serie überzeugt mit:

einer detailverliebten Ausstattung, die die ikonischen Schauplätze der Spiele zum Leben erweckt.
    spannenden Charakteren die alle ihre eigenen Ziele und Motivationen haben.
    einer abwechslungsreichen Handlung, die voller Überraschungen und Wendungen steckt.
    einer gehörigen Portion Humor, die die düstere Atmosphäre auflockert.

Besonders hervorzuheben sind die Schauspielerleistungen.** Ella Purnell ist als Vee eine echte Entdeckung und Walton Goggins stiehlt als Ghoul-Anführer Grognak jedem Szene die Show.

Natürlich ist die Serie nicht perfekt.** So mancher Fan der Spiele wird die fehlende Freiheit bemängeln, die die Serie im Vergleich zu den Open-World-Vorlagen bietet.

Doch insgesamt ist "Fallout" eine gelungene Adaption, die Fans der Reihe und Neueinsteiger gleichermaßen begeistern dürfte.

Fazit:

Atmosphärisch
    Spannend
    Humorvoll
    Mitreißend

Fallout" ist ein Muss für alle Fans der postapokalyptischen Welt des gleichnamigen Videospiels.

5 Sterne!

P.S.:** Ich bin gespannt auf Staffel 2!
    Furkan Arkin
    Furkan Arkin

Veröffentlicht am 13. April 2024
    Wer die Spiele gespielt hat und sich mit fallout auskennt wird die serie hoch loben denn sie hat ein meisterwerk voll mit infos an die Fans geliefert und nochmal klar gemacht das Fallout nicht nur ein (einfaches) spiel ist sondern ein Meisterwerk!
    Marcus Veith
    Marcus Veith

Veröffentlicht am 12. April 2024
    Amazon liefert hier endlich eine perfekte Serie. Gute Schauspieler, bildgewaltiges und ansehbares CGI, guter Sound, passt alles. Habe Fallout nur mal 1-2 Std. angespielt und das ist auch schon ein paar Jahre her, daher kann ich zur Story Umsetzung Spiel - Serie nicht viel sagen, aber was ich gesehen habe passt.
    Erwin Fischer
    Erwin Fischer

Veröffentlicht am 11. April 2024
    Spielt lieber fallout new vegas. Die Serie ist eine Enttäuschung, RIP NCR (fick dich todd ich hasse dich)
    Erique Cartmanez
    Erique Cartmanez

Veröffentlicht am 19. April 2024
    Einfach nur top! Meine absolute Lieblingsgamereihe, die Atmosphäre wurde toll umgesetzt. Hatte Angst vor einer Enttäuschung, hatte keine Erwartungen und bin begeistert 😊