Mein Konto
    1883
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    30 Wertungen
    Deine Meinung zu 1883 ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Paul Eckrath
    Paul Eckrath

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 23. Januar 2023
    Eine grandiose Westernserie, eine spannende Geschichte, die realistisch zeigt, wie mühsam, gefährlich und verlustreich so eine Reise in den Westen Amerikas war.
    Durch die Bank weg großartige Schauspieler, besonders aber Isabel May als Elsa, die für mich alle anderen an die Wand spielt. Dafür hätte sie einen Grammy verdient. Sie spielt so intensiv, gefühlvoll und verschmitzt und glaubwürdig. Allein wegen ihr werde ich die Serie ein weiteres Mal schauen.
    Dazu bietet die Serie wie bei Yellowstone grandiose Landschaftsaufnahmen und wunderschöne Musik, die alles emotionell untermalt.
    Für mich kann eine Westernserie nicht besser sein.
    Back to Top