Interview With The Vampire
    Deine Meinung zu Interview With The Vampire ?

re ne
    re ne

Veröffentlicht am 12. Januar 2023
    Was habt ihr nur aus so einem tollen film gemacht? Der Quoten schwarze als Luis war ja schon schlimm aber das daraus dann noch ne Homo Serie wird, nur weils manche grad toll finden sich lgbtq auf die Fahnen zu schreiben, nein danke.
    Marcel Manthey
    Marcel Manthey

Veröffentlicht am 17. Januar 2023
    Gehört habe ich von der Serie vor geraumer Zeit, auch das sie näher an den Büchern und vor allem an dem Gedanken von Anne Rice sein soll!
    Die erste Folge braucht etwas um in gang zu kommen, aber es fühlt sich Richtig an und wurde sehr gut umgesetzt. Was allerdings ein paar degenerierte Querfeindliche und möchtegern Rechte mal wieder ihr dreckiges Maul auf machen schlägt auch hier wieder dem Fass den Boden aus! Der Film war genau so ein "Homo Film" um mal in diesem Arsch-sprech zu bleiben nur das er es nicht gezeigt hat. Ob der Schauspieler nun Schwarz, weiß, grün oder Rosa ist, ist doch vollkommen egal! Es geht um die Art der Serie, um das was geschaffen werden und erzählt werden soll. Menschen die sich über sowas aufregen, sollten aufhören zu nah an der Wand zu schaukeln und einfach sich selber aus dem Internet nehmen! Wenn jemandem die Serie dennoch nicht gefällt, habt ihr immer noch den Film. Den nimmt euch und uns keiner weg und egal ob ihr beides gut findet oder nur eins von zweien ist es schön die Story um "Interview mit einem Vampir" in frischem Gewand zu sehen.
    Zieht euch eure Braune, andersfeindliche Jacke aus - Das darf man ja wohl nochmal sagen ...
    Sonja Kaffenberger
    Sonja Kaffenberger

Veröffentlicht am 25. Januar 2023
    Sehr viel besser als der Film....kommt den büchern schon besser näher dran ...ich habe die bücher gelesen und auch den Film gesehen....jetzt wo man die Wahl hat würde ich immer die Serie wählen