Die wilden Siebziger
    Deine Meinung zu Die wilden Siebziger ?

funky^jay
    funky^jay

Veröffentlicht am 25. Oktober 2010
    Die Serie ist der Hammer(zumindest die ersten sieben Staffeln)
    Hat meinen Humor ziemlich gut getroffen
    Zerbroeselus
    Zerbroeselus

Veröffentlicht am 5. August 2014
    Eine meiner absoluten Lieblingsserien .Unterhaltsam bis zum Schluss der hier leider auch nach der 8 Staffel kam. Wenigstens eine Serie mit vernünftigen Ende .Mann hat ja schließlich seine Charaktere lieb gewonnen :-)
    Filmoguck
    Filmoguck

Veröffentlicht am 10. Januar 2011
    Eine Lachserie der entbehrlichen Sorte. Die Serie ist weder besonders witzig, noch hat sie - abgesehen von einigen Kleidungsstücken und Frisuren - den Charme der 1970er Jahre. Eine gelungenere 70er-Retroserie der 1990er Jahre ist: „Hinterm Mond gleich links“.
    Veröffentlicht am 6. Mai 2014
    beste serie ich liebe diese serie und sie hat sehr tolle Schauspieler also unbedingt mal anschauen geil
    Veröffentlicht am 23. Mai 2015
    Für die letzte Staffel muss ein halber Stern abgezogen werden, ohne Topher Grace und Ashton Kutcher ist die Cliquendynamik der Serie einfach futsch, der Rest der Sitcom ist aber mehr als nur Sehenswert!
    Veröffentlicht am 11. Februar 2017
    Sensationelle Serie, einige Folgen muss man wirklich mehrmals sehen um sämtliche Insider zu verstehen!