Mein Konto
    Apples Never Fall
    Apples Never Fall
    Beendet
    2024 | 60 min | Drama
    Creator: Melanie Marnich
    Besetzung: Annette Bening, Sam Neill, Jake Lacy
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach außen hin wirkt Familie Delaney völlig normal: Joy (Annette Bening) und Stan (Sam Neill) waren vor ihrem Ruhestand als Tennistrainer tätig und haben vier erwachsene Kinder, zu denen sie ein gutes Verhältnis pflegen. Als Joy jedoch spurlos verschwindet, erhält die Illusion der perfekten Familie erste Risse. Vater Stan scheint mehr über die Sache zu wissen, als er zugeben möchte, doch warum schweigt er? Joys Verschwinden droht die Familie zu spalten, denn schon bald steht ein Verdacht im Raum, der alles verändert: Hat Stan seiner Frau womöglich etwas angetan? Der Delaney-Nachwuchs begibt sich auf eine Spurensuche in die Vergangenheit und stößt auf schockierende Familiengeheimnisse. Eine mysteriöse Frau, mit der Joy kurz vor ihrem Verschwinden Kontakt hatte, könnte erste Anhaltspunkte liefern ... 

    1 Staffel
    7 Episoden
    Sam Neill
    Rolle: Stan Delaney
    Alison Brie
    Rolle: Amy Delaney
    Conor Merrigan Turner
    Conor Merrigan Turner
    Rolle: Logan Delaney
    Georgia Flood
    Rolle: Savannah

    Die neuesten Videos

    Apples Never Fall Trailer OV 2:09
    Apples Never Fall Trailer OV
    97 Wiedergaben
    Apples Never Fall Teaser OV 0:30
    Apples Never Fall Teaser OV
    10 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Apples Never Fall
    Back to Top