Unstable
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Unstable ?

trg1120
    trg1120

Serienkritik
    Veröffentlicht am 7. April 2023
    Rob Lowe war einer der ersten Stars, die ich jemals gegoogelt habe - deshalb werde ich glaub ich auch sofort aufmerksam, wenn sein Name fällt. Diese Serie habe ich also rein nur wegen ihm angefangen. Und ich wurde so so so belohnt. Ich sah sie mit deutscher Synchro und bin sehr dankbar für die sehr beherzte und liebevolle Übersetzung. Im Grunde genommen wollte ich UNSTABLE nur als weißes Rauschen im Hintergrund laufen lassen, aber die Dialoge und Charaktere haben mich komplett abgeholt und schnell hatte ich das Gefühl, dass die Welt um eine Serie reicher wurde. Mir ist dermaßen oft das Wort ENTZÜCKEND über die Lippen gewuselt. Ich habe gelacht, hatte Tränen in den Augen und diese Serie regt auch noch dazu zur Selbstreflektion an. Kann sein, dass ich genau zum richtigen Zeitpunkt auf Unstable gestoßen bin - ich bin wirklich happy nach den 8 Folgen. Die Rollen hinterlassen Spuren und ich würde gerne noch viel mehr mit ihnen erleben dürfen.