Mein Konto
    Parks And Recreation - Das Grünflächenamt
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    30 Wertungen
    Deine Meinung zu Parks And Recreation - Das Grünflächenamt ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 5. August 2014
    Wenn man die Charaktere und ihre jeweiligen Macken einmal kennt hat man den Einstieg schnell geschafft und ab Staffel 2 einfach nur noch fantastisch! Also wer Simpsons, Scrubs, Friends oder How I met your mother ganz ok aber nich wirklich witzig findet, sollte sich mal Parks and Rec antun und wird vielleicht positiv überrascht! Meiner Meinung nach die lustigste Serie, die ich bisher gesehen hab!
    Back to Top