Castle
Deine Meinung zu Castle ?
YamItsTasty
YamItsTasty

Veröffentlicht am 07.02.11

"Castle" ist ein procedural, das locker im Sumpf der Cop-Serien untergehen würde, gäbe es da nicht einen Mann - Nathan Fillion. Wer ihn in "Firefly" mochte, wird ihn auch hier mögen und kann definitiv einen Blick riskieren. Auf die Dauer nutzt sich das immer gleiche Prinzip der Folgen etwas ab, aber einmal pro Woche kann man mit "Castle" nicht viel falsch machen. Dafür sorgen neben dem Humor auch die gute Chemie der Hauptdarsteller.

-Steve-
-Steve-

Veröffentlicht am 03.01.16

Die beste Krimiserie die ich bisher gesehen habe. Ich bin zufällig darauf gestoßen und komme nicht mehr davon weg. Spannend, witzig, überraschend - all da vereint die Serie. Und der Hauptdarsteller Richard Caste ist einfach super. Ein klare Empfehlung!

Marius D.
Marius D.

Veröffentlicht am 19.08.15

Die beste Serie, die ich je angeschaut hat. Wer sie anschauen will unbedingt bei Staffel 1 starten und nicht in der Mitte!

Denise H.
Denise H.

Veröffentlicht am 12.02.15

Seit langem nicht mehr so eine gute Serie gesehen. Eine super Mischung zwischen Liebe, Humor und dem täglichen Leben. Besonders gut gefällt mir, die gute Arbeit mit Gestik und Mimik. :) FÜNF STERNE für diese gelungene Serie :)

NOACKR_MOVIES
NOACKR_MOVIES

Veröffentlicht am 23.11.14

Top Serie. Die Mischung aus Spannung und Humor ist perfekt abgestimmt, ok klar hat die Serie hier und da mal eine schwächere Folge, aber das hat fast jede Serie. Meiner Meinung eine der besten Krimi Serien! Und ich habe viele gesehen.

Celii C.
Celii C.

Veröffentlicht am 15.05.13 - Mehr zu Castle - Staffel 4

Ich liebe Castle es ist fantastisch. blos leider weiß ich nicht wie ich es angucke das macht mich traurig!!!!! Ich wills aber wenn jemand das liest kann er dann bitte zurück schreiben und sagen wie das geht wäre sehr nett danke

Davki90
Davki90

Veröffentlicht am 17.12.17

Krimiserien gehen eigentlich immer. Habe noch nie eine wirklich schlechte gesehen. "Castle" ist da auch keine Ausnahme. Es geht um ein Krimiautor, der zusammen mit einer Kommissarin Fälle löst. Dabei geht es manchmal drunter und drüber. Jede Episode ist eine andre Geschichte. Es gibt aber auch wie einen leichten roten faden, der sich durch die ganze Serie zieht. Die Fälle sind mit viel Augenzwinkern erzählt. Es gibt auber auch sehr spannende und sehr traurige. Castle hat viel Ähnlichkeiten mit "Scrubs". Es ist eine Dramedyserie in Form eines Krimis. Wie schon zu oft, ist die letzte Staffel überflüssig und schlecht, was einmal mehr, sehr schade ist.

Samuel S.
Samuel S.

Veröffentlicht am 28.09.17

Diese Serie ist eine der besten Serien die ich persönlich jemals gesehen habe. Die Spannung, die Euphorie sie ist einfach unglaublich mitreißend! Für jeden Krimi Fan der etwas sehen will wo es nicht nur um Mord geht sondern auch eine Liebes Geschichte mit vielen wendungen und wo auch das alltägliche Leben eine wichtige Rolle spielt, dann schaut diese Serie sie ist schon aber Folge 1 spannend und wird immer Spannender!

Jörg F.
Jörg F.

Veröffentlicht am 19.06.17

Eine super Serie mit viel Witz und Charme sowie tollen Hauptdarstellern. Wäre schön wenn es mehr von solchen Serien geben würde.

Joy S.
Joy S.

Veröffentlicht am 03.05.17

Hab selten so eine gute Serie gesehen. Die Folgen sind spannend und man weiß nicht gleich nach den ersten 10 min wer der Täter ist

Marcel M.
Marcel M.

Veröffentlicht am 16.03.17

An Anfang war noch alles Gute und ich habe gedacht das es eine alternative zu andere Serien aber dann Hat Sie ihren Dämonen besiegt und es castle hat seine Dämonen besiegt dann verschwindet becket wieder und taucht erst wieder nach zwei Folgen wieder auf, ein Hölle zenario nach dem anderen also so ich werde die Serie vergessen und entfehlen das auch alle anderen die gute Serien zu schätzen wissen

Anna S.
Anna S.

Veröffentlicht am 04.03.16

Die Serie ist einfach großartig und meine absolute Lieblingsserie. Alle Rollen sind perfekt mit wunderbaren Schauspielern besetzt und besonders die Chemie zwischen den Hauptdarstellern Stana Katic und Nathan Fillion ist einfach nur unglaublich.Wenn man die Serie wirklich richtig genießen möchte sollte unbedingt bei der ersten Folge der ersten Staffel anfangen, denn nur so bekommt man die vielen Facetten der Charaktere mit. Die Serie ist sowohl spannend als auch fabelhaft humorvoll und hat zusätzlich eine zauberhaft gezeichnete Liebesgeschichte.