Mein Konto
    Bored To Death
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Bored To Death ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Zach Braff
    Zach Braff

    307 Follower 358 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Mai 2013
    Habe erst spät von Bored to Death gehört und war richtig begeistert, dass es eine Serie gibt, in der Jason Schwartzman und Ray Galifianakis zusammen spielen. Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden absolut bestätigt. Sehr skurrile und extrem lustige Serie, die meiner Meinung nach ein paar mehr Staffeln verdient gehabt hätte.
    Back to Top