Mein FILMSTARTS
    White Collar
    White Collar
    Beendet
    2009 - 2014 / 42min / Komödie, Drama, Krimi
    Mit Matt Bomer, Tim DeKay, Tiffani Thiessen
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    4,1 193 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Neal Caffrey (Matt Bomer) ist ein Kunstfälscher, Betrüger und Dieb, der es immer wieder auf geniale Art und Weise schafft, seine Verfolger zu überlisten. Nach einem dreijährigen Katz-und-Maus-Spiel wird er dann trotzdem vom FBI-Agenten Peter Burke (Tim DeKay) gefasst und steht kurz davor, jahrelang ins Gefängnis zu wandern. Um diesem Schicksal zu entgehen, bietet er Burke an, ihm und der Polizei künftig bei der Festnahme von Kunsträubern zu helfen. Nach anfänglichem Zögern willigt dieser ein, denn er hegt die Hoffnung, dass er den intelligenten, jungen Mann noch immer auf die richtige Seite des Gesetzes ziehen kann. Es beginnt eine außergewöhnliche Partnerschaft, die Neal aber nicht ohne Hintergedanken eingeht: Das Rätsel um seine große Liebe Kate (Alexandra Daddario) will ihn nämlich noch immer nicht loslassen...
    6
    Staffeln
    81
    Episoden
    185
    Fans
    Zur Staffel 6
    Matt Bomer
    Rolle: Neal Caffrey
    Tim DeKay
    Rolle: Peter Burke
    Tiffani Thiessen
    Rolle: Elizabeth Burke
    Willie Garson
    Rolle: Mozzie
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Viele Filme bald nicht mehr bei Netflix: Ein Sci-Fi-Meisterwerk, der patriotischste Blockbuster und mehr
    NEWS - Reportagen
    Dienstag, 16. Juli 2019

    Viele Filme bald nicht mehr bei Netflix: Ein Sci-Fi-Meisterwerk, der patriotischste Blockbuster und mehr

    Der actionlastige „Aliens“, für viele Fans der beste Teil der „Alien“-Reihe, und auch Roland Emmerichs Bombast-Blockbuster...
    James Rebhorn, Carries Vater in der Thriller-Serie "Homeland", ist tot
    NEWS - Stars
    Montag, 24. März 2014

    James Rebhorn, Carries Vater in der Thriller-Serie "Homeland", ist tot

    Sein Name mag weniger bekannt gewesen sein, aber kaum ein Film- oder Serienfreund wird ihn nicht schon in einer seiner zahlreichen...
    Die Top 10 der zeitversetzt geschauten Serien!
    NEWS - Tops & Flops: Serien
    Dienstag, 28. Dezember 2010

    Die Top 10 der zeitversetzt geschauten Serien!

    Serien werden immer öfter nicht zur Erstausstrahlung im TV geschaut. Die Einschaltquoten werden dadurch immer trügerischer....
    4 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Gina Dieu Armstark
    Gina Dieu Armstark

    User folgen 6 Follower Lies die 68 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 27. Januar 2015
    Begriffserklärung ...
    Mehr erfahren
    Detlef C.
    Detlef C.

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 16. Mai 2015
    White Colar ist sehr unterhaltsam. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel. Die Serie ist spannend, lustig.
    Johannes V
    Johannes V

    User folgen 1 Follower Lies die 13 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 30. Mai 2013
    Diese Serie hat was. Vorallendingen, Humor und nicht Langweilig. Es ist mir nur Unverständlich, das RTL diese Serie aus dem Programm geworfen hat. Zum Glück, läuft sie auf RTL-Crime und das sogar um 20.15 Uhr und ohne Werbung.
    Paddy Hellwig
    Paddy Hellwig

    User folgen 4 Follower Lies die 7 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 8. Februar 2015
    Sehr unterhaltsam und lustig. Stellenweise auch sehr spannend.
    Katja S
    Katja S

    User folgen Lies die 6 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Januar 2019
    Eine Serie zum Lächeln. Einfach anschauen und selbst urteilen. Sie ist spannend, herzlich und lustig!
    5 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    • Pamela H.
      schade das RTL mitten in staffel 2 abbrechen will :( wie gut das die amis wissen das die serie toll ist und schon staffel 5 geplant haben :P
    • Nicola B.
      Einfach nur Super kann die Serie nur jedem entfehlen der nicht auf standartmäsigen bullshit stehen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top