Mein Konto
    Outlaw
    Outlaw
    Abgesetzt
    2010 | 42 min | Drama, Gericht
    Creator: John Eisendrath
    Besetzung: Jimmy Smits, David Ramsey, Carly Pope
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Cyrus Garza ist Richter am amerikanischen Surpreme Court und ein strenger Hüter und Befolger des Rechts. Doch als eines Tages in ihm die Überzeugung reift, dass die amerikanische Verfassung grundlegende Fehler und Ungerechtigkeiten enthält, legt er sein Amt nieder und eröffnet eine Anwaltskanzlei, die sich für die Belange des "kleinen Mannes" einsetzt.

    1 Staffel
    8 Episoden
    Jimmy Smits
    Rolle: Cyrus Garza
    David Ramsey
    Rolle: Al Druzinsky
    Carly Pope
    Rolle: Lucinda Pearl
    Jesse Bradford
    Rolle: Eddie Franks
    NBC bestellt volle Staffeln von drei neuen Serien
    News - Serien im TV

    NBC bestellt volle Staffeln von drei neuen Serien

    Dienstag, 19. Oktober 2010
    Endgültiges Aus für „Outlaw“
    News - Serien im TV

    Endgültiges Aus für „Outlaw“

    NBC hat nun offiziell das Ende der noch jungen Serie „Outlaw“ mit Hauptdarsteller Jimmy Smits verkündet.
    Dienstag, 12. Oktober 2010
    NBC verhängt Produktionsstopp für "Outlaw"
    News - Serien im TV

    NBC verhängt Produktionsstopp für "Outlaw"

    Eine weitere Serie der noch jungen Saison steht vor dem Aus. NBC hat für die Anwaltsserie "Outlaw" mit Jimmy Smits einen…
    Donnerstag, 7. Oktober 2010
    Upfronts 2010: NBC gibt Serienprogramm bekannt
    News - Serien im TV

    Upfronts 2010: NBC gibt Serienprogramm bekannt

    Traditionell treten im Mai die Verantwortlichen der großen US-Broadcaster vor die Presse und stellen ihr Programm für die…
    Montag, 17. Mai 2010

    Die neuesten Videos

    Outlaw Trailer OV 4:04
    Outlaw Trailer OV
    46 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Outlaw
    • Bilder Outlaw
    • Bilder Outlaw
    • Bilder Outlaw
    • Bilder Outlaw
    • Bilder Outlaw
    • Bilder Outlaw
    • Bilder Outlaw
    • Bilder Outlaw
    Back to Top