Suits
    Deine Meinung zu Suits ?
    vladslevin
    vladslevin

Veröffentlicht am 10. Mai 2014
    Sehr gute serie. Clever, smart und witzig. Gute Handlungsstränge in den einzelnen Episoden, coole Charaktere und gute Kullissen. Echt eine qualitativ hochwertige Serie .
    An Dré B
    An Dré B

Veröffentlicht am 23. September 2015
    EIne sehr sehr intelligente und spannende Serie, die sich von Staffel zu Staffel steigert. Jede Staffel endet mit einem tollen Cliffhanger und im Verlauf treten auch die privaten Konflikte der Figuren in den Vordergrund. Für mich definitiv mit das beste im TV und ein absoluter Tipp
    Michi H.
    Michi H.

Veröffentlicht am 8. Mai 2015
    Ich wurde nach der ersten Folge Süchtig!!!
    Bodystyle
    Bodystyle

Veröffentlicht am 1. August 2017
    Super geile Serie, bei der man auch kein Anwaltswissen braucht um voll und ganz zu verstehen um was es geht. Finde es nur ein bisschen schade, dass Mikes Intelligen ab Staffel 3 in den Hintergründ rückt, aber vielleicht kommt das ja wieder mehr in Richtung "Ich merk mir alles" :-) Macht super Laune und ich freu mich auf mehr.
    Tom I.
    Tom I.

Veröffentlicht am 13. August 2017
    Nichts aber auch nichts was ich aussetzen könnte. Keine langweiligen Folgen oder unklare Ausdrücke etc...
    Katja S
    Katja S

Veröffentlicht am 6. Januar 2019
    Die Serie an sich ist richtig gut, aber da einige Schauspieler die von Bedeutung sind, nicht mehr mitspielen macht es mich traurig!
    krmarcel
    krmarcel

Veröffentlicht am 31. Juli 2015
    Fesselnd, motivierend, geile Sprüche und mega geile Outfits! Jede Staffel hat seinen Reiz und die Serie wird meiner Meinung nach von Staffel zu Staffel geiler!
    Flint W
    Flint W

Veröffentlicht am 14. März 2019
    Für mich eine der besten Anwaltssendungen aller Zeiten. Folge für Folge fühlt man sich mehr in die Charaktere hinein und möchte dass es immer weitergeht.
    sl298
    sl298

Veröffentlicht am 15. Juli 2014
    Beste Serie überhaupt! Spannend, Top-Schauspieler und einfach ein Genuss zu sehen.
    Samir V.
    Samir V.

Veröffentlicht am 8. Juli 2018
    Geniale Serie mit vielen Höhepunkten und sehr guten Charakteren.. Höhepunkt für mich persönlich ist die Staffel 5. Emotionen perfekt rüber gebracht.
    Tilo J.
    Tilo J.

Veröffentlicht am 15. Juli 2017
    Jede einzelne Folge ist spannend und bereichernd, außerdem ist der Handlungsstrang der gesamten Serie nachvollziehbar und interressant.
    Marius M.
    Marius M.

Veröffentlicht am 30. Oktober 2016
    Also als "Komödie" würde ich es überhaupt nicht deklarieren! Definitiv Drama! Davon aber mal abgesehen: Ich finde es ist eine extrem gut gelungene Serie, die Hauptcharaktere machen ihren Job so verdammt gut wie in keiner anderen Serie und ich hab schon wirklich viel geschaut. Ich bin bloß neu hier, weil ich gesehen habe wie Filmstarts Suits bewertet hat... Also bitte ändern und erst recht höher als Gotham setzen... Das is ja... Gotham ist wirklich, grottig, aber das ist was anderes. Wieso ich keine 5 Sterne gegeben habe, hat den einfachen Grund, dass es mir persönlich ein bisschen zuviel vom typischen Drama hat. Also ... Freundin verloren, wiedergewonnen, verloren, wiedergewonnen... Aber es hält sich in maßen. LG