Suits
Deine Meinung zu Suits ?
vladslevin
vladslevin

Veröffentlicht am 10.05.14

Sehr gute serie. Clever, smart und witzig. Gute Handlungsstränge in den einzelnen Episoden, coole Charaktere und gute Kullissen. Echt eine qualitativ hochwertige Serie .

André B.
André B.

Veröffentlicht am 23.09.15

EIne sehr sehr intelligente und spannende Serie, die sich von Staffel zu Staffel steigert. Jede Staffel endet mit einem tollen Cliffhanger und im Verlauf treten auch die privaten Konflikte der Figuren in den Vordergrund. Für mich definitiv mit das beste im TV und ein absoluter Tipp

Michi H.
Michi H.

Veröffentlicht am 08.05.15

Ich wurde nach der ersten Folge Süchtig!!! <3 Sie ist absolut zu Empfehlen

Samir V.
Samir V.

Veröffentlicht am 08.07.18

Geniale Serie mit vielen Höhepunkten und sehr guten Charakteren.. Höhepunkt für mich persönlich ist die Staffel 5. Emotionen perfekt rüber gebracht.

Tom I.
Tom I.

Veröffentlicht am 13.08.17

Nichts aber auch nichts was ich aussetzen könnte. Keine langweiligen Folgen oder unklare Ausdrücke etc...

Bodystyle
Bodystyle

Veröffentlicht am 01.08.17

Super geile Serie, bei der man auch kein Anwaltswissen braucht um voll und ganz zu verstehen um was es geht. Finde es nur ein bisschen schade, dass Mikes Intelligen ab Staffel 3 in den Hintergründ rückt, aber vielleicht kommt das ja wieder mehr in Richtung "Ich merk mir alles" :-) Macht super Laune und ich freu mich auf mehr.

Tilo J.
Tilo J.

Veröffentlicht am 15.07.17

Jede einzelne Folge ist spannend und bereichernd, außerdem ist der Handlungsstrang der gesamten Serie nachvollziehbar und interressant.

Marius M.
Marius M.

Veröffentlicht am 30.10.16

Also als "Komödie" würde ich es überhaupt nicht deklarieren! Definitiv Drama! Davon aber mal abgesehen: Ich finde es ist eine extrem gut gelungene Serie, die Hauptcharaktere machen ihren Job so verdammt gut wie in keiner anderen Serie und ich hab schon wirklich viel geschaut. Ich bin bloß neu hier, weil ich gesehen habe wie Filmstarts Suits bewertet hat... Also bitte ändern und erst recht höher als Gotham setzen... Das is ja... Gotham ist wirklich, grottig, aber das ist was anderes. Wieso ich keine 5 Sterne gegeben habe, hat den einfachen Grund, dass es mir persönlich ein bisschen zuviel vom typischen Drama hat. Also ... Freundin verloren, wiedergewonnen, verloren, wiedergewonnen... Aber es hält sich in maßen. LG

krmarcel
krmarcel

Veröffentlicht am 31.07.15

Fesselnd, motivierend, geile Sprüche und mega geile Outfits! Jede Staffel hat seinen Reiz und die Serie wird meiner Meinung nach von Staffel zu Staffel geiler!

sl298
sl298

Veröffentlicht am 15.07.14

Beste Serie überhaupt! Spannend, Top-Schauspieler und einfach ein Genuss zu sehen.